Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 27.11.2011, 19:11 Uhr

Juhuuu!!

Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich Euch einen tollen 1. Advent. Ich bin total in Weihnachtsstimmung, meine Kinder haben gestern mit Onkel und Tante Plätzchen gebacken, eben haben wir mit Freunden einen Programmteil für eine Weihnachtsfeier besprochen und von mir aus könnte morgen Weihanchten sein!

Und was mich am meisten freut: mein Mann will doch noch ein kleines Wunder!!!!

Ich hatte vor einigen Wochen eine Fehlgeburt in der 12.SSW. Ich bin immer noch nicht wirklich darüber hinweg, weine zeitweise auch viel, wenn mir bewusst wird, daß ich nun schon Halbzeit hätte.

Nach der FG sagte mein Mann, er habe nun abgeschlossen. Das war für mich doppelt hart, weil er eigentlich immer der war, der viele Kinder wollte. Ich wollte immer drei und das dritte mussten wir eben gehen lassen.

Naja, gestern haben wir nochmal darüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt, daß es mir total schwer fällt, mich damit abzufinden, keins mehr zu kriegen und das ich es leid bin immer vernünftig zu denken etc (klar, finanziell wäre es ein tiefer Einschnitt in unser Leben, wenn ich nun erstmal wieder ausfalle - ihm hat es schlaflose Nächte bereitet).

Er meinte dann -für mich ganz überraschend- das er gern noch ein Kind möchte - aber eben nicht jetzt direkt. Sondern erst irgendwann nächstes Jahr (die empfohlenen 3 Monate nach FG abwarten).

Soll ich Euch was sagen??? Ich war soooo überrascht, hab mich so gefreut und freue mich nun, daß ein weiteres Kind wirklich gewünscht wäre.

Na, jedenfalls hoffe ich, daß er es tatsächlich so meint und ich nächstes Jahr dann auch wieder mithibbeln darf. Das wäre sooo schön.

lG
eumeline

 
2 Antworten:

Re: Juhuuu!!

Antwort von lulila1983 am 27.11.2011, 19:37 Uhr

Freu mich für Euch
wir fangen auch nächstes Jahr mit unserem 3. an
Falls mein Mann seine Meinung nicht doch noch ändert
Bei uns ist es finanziell dann auch was eng, aber lässt sich irgendwie schon machen. Irgendwann geht man ja wieder arbeiten.
Nur ist mein Arbeitsplatz dann futsch und muss mich dann erst mal umschauen.
Das macht mir bei der Sache dir größten Sorgen, wie geht es weiter und schaffen wir das alles ?????
Aber mein Herz sagt dass da noch Platz für ein 3. ist.
Viell. hibbeln wir ja dann zusammen
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu!!

Antwort von engelinchen am 28.11.2011, 9:19 Uhr

Das ist wirklich toll! Ich drück dir sooo die Daumen, dass du im nächsten Jahr einen positiven Test in den Händen halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.