Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 27.11.2011, 12:21 Uhr

@shinead

Bräuchte mal wieder deinen Expertinnenrat

Und zwar hatte ich die letzten paar tage nachts bzw. morgens imemr Pech mit Temperatur messen gehabt.Gestern z.B. hatte ich 36,9 und heute einen Anstieg auf 37,2. ABER ich habe ca. 1 1/2 Std. später gemessen.Musste nachst raus weil mein Sohn durchfall hatte und hab danach nicht mehr den wecker gehört

Ich hörte ja das die Tempi verfälscht sein kann,wenn die zu Unterschiedlichen Zeiten gemessen werden.Meine Frage ist also,machen die 1 1/2 Std. verspätung so viel aus? Kannst dir auch die Kurve ansehen.Aber wunder dich bitte nicht das ich erst ab der zweiten Zyklushälfte angefangen hab zu messen.Das war absichtlich so

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=96155

P.S. Vielen Dank das du uns immer so mit Rat und Tat beistehst :-)

 
2 Antworten:

@mausemaus85

Antwort von shinead am 27.11.2011, 14:31 Uhr

Nicht jede Frau reagiert auf unterschiedliche Messzeiten mit Temperaturdifferenzen. Es gibt ohne weiteres auch unter den Krankenschwestern und anderen Schichtarbeitern NFP'lerinnen. Im Prinzip muss man das für sich individuell herausfinden.

Für jene, die auf die Zeitdifferenz reagieren gilt: Für jede Stunde späteres messen 0,1°C abziehen und für jede Stunde früheres Messen 0,1°C addieren.

Ein Tempianstieg bleibt damit, allerdings kleiner als jetzt angezeigt.

Warte am besten den nächsten Wert ab und korrigiere dann erst den Wert nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von mausemaus85 am 27.11.2011, 15:41 Uhr

Danke Dir.

Ich hoffe ich kann diese Nacht ruhiger schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.