Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 22.12.2005, 8:21 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal blöd nachfragen

Hallo!
Also wie du ja weißt, bin ich auch immer gleich beunruhigt bei jeder Veränderung meines Körpers (PS: die Mens ist bei mir wieder bei Tag 32 gekommen). In deinem Fall würde ich sagen, dass das die Eileiter sind. Es kann schon auf eine Schwangerschaft hindeuten - das wären ja jetzt die Tage, wo sich das Ei eingenistet hätte, da kann man schon ein zipen spüren. Und außerdem muß ich sagen, ich war bis jetzt 4 mal schwanger. Mit meinem Sonnenkind der jetzt in die 1. Klasse geht. Danach mit 1 Eileiter SS und 2 MA. Und eines kann ich dir sagen: es war jede SS anders, aber komplett anders. Es heißt nicht, das dir bei jeder SS schlecht sein muß, oder das es bei jeder zipen muß, das ist echt ganz verschieden. Auch die Brust muß nicht unbedingt angespannt oder sonst was sein. Bei meinem Sohn z.B. war mir garnicht schlecht in der Schwangerschaft und ich habe die Brüste erst als ich schon einige Monate schwanger war gesprürt. Bei meinem letzten MA im Juni jedoch habe ich sie gleich nach Einnistung gespürt (ist ja auch unlogisch), also auch das ist verschieden. Da es ein ziehen auf der Seite ist glaube ich nicht, das es ein Vorbote auf die Mens ist, weil zumindest bei mir kündigt sich die Mens mit einem dumpfen Gefühl in der Mitte also bei der Gebärmutter an. Das ziehen auf der Seite habe ich beim ES und manchmal unter der Mens, aber nicht vorher. Ob es jetzt bei dir eine SS ist oder nicht, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber auszuschließen ist es nicht. Beunruhigt brauchst du aber glaube ich auch nicht sein wenn es nur ein leichtes ziehen ist. Drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.