Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 08.03.2013, 18:50 Uhr

Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Und ich finde das ist total doof!!! Wir haben doch immer kurz vor dem ES GV und zwar so das es zumindes immer reichen könnte!!!
Tuts aber anscheinend nicht oder wer weiss was los ist!

 
5 Antworten:

Re: Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Antwort von Monika1980 am 08.03.2013, 18:53 Uhr

Hallo Süße,

ich bin heut auch bei ZT1 angelangt (heute Mens bekommen).
Ab morgen soll ich dann Clomifen nehmen 3mal1 am Tag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Antwort von ledma am 08.03.2013, 20:50 Uhr

ach süsse, ich weiss es leider nicht warum es nicht klappt. Aber die chancen das sich ein ei auch einnistet liegen nur bei 25% . Und wenn die anderen 75 % eintreffen sind wir alle depremiert und enttäuscht. Ich würde auch gerne wissen was man tun muss das es klappt. Aber ich bin sicher das es auch bald bei dir klappt. Oder ich wünsche es dir zumindest. Ich nehm dich jetzt einfach in den arm ,ok . Und wenn ich am donnerstag meine mens bekomme dann tröstest du mich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Antwort von Drachenmama am 08.03.2013, 20:51 Uhr

Viel Glück! Habe Angst vor Clomi- wegen des erhöhten Krebsrisikos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Antwort von Drachenmama am 08.03.2013, 20:59 Uhr

Heyy,
danke! Aber ich drücke dir fett die Daumen das du keine Mens bekommst. Ichhabe von Zyklus zu Zyklus mehr ein Tief wenn die Mens kommt. Da hilft nur shoppen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wieder in der 1. ZH

Antwort von ledma am 08.03.2013, 21:17 Uhr

Jaaaaa das hilft immer ich weiss wirklich wie du dich fühlst ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die dich aufbauen und bei denen du dich aussprechen kannst. Ich nerv meine Freundinnen dann immer und sie ertragen es dann brav. Und dann geht es meist bald wieder aber ja länger es dauert um so schlimmer wird das.
Danke auch fürs Daumen drücken kann es brauchen wir hatten ja nur zwei Tage vor es und dann ging es nicht mehr. Deshalb hab ich wenig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.