Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 08.03.2013, 16:48 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hey Mädels ich hab grad voll das Gefühlstief. Ich hab das Gefühl das es irgendwie nicht geklappt hat. Bin heute Es+5 und es sind noch 9 lange Tage.
Ich bin soooo müde und launisch.
Und mein Busen tut so höllisch weh
Wo steht ihr im Zyklus?
Wer hibbelt mit mir?
Glg

 
10 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Katha87 am 08.03.2013, 16:53 Uhr

Meine Mens müsste am 13.3. eintrudeln.Launisch bin ich auch momentan,aber das bin ich auch kurz bevor ich die Mens bekomme.Was ich habe seit ner knappen Woche das mir schlecht ist,morgens schlimmer aber bleibt den ganzen Tag.Und seit ES Unterleibsziehen.Aber ich weiß selber das es unsichere Zeichen sind.Im Moment bin ich eher down und denke das es nicht geklappt hat,haben auch nur einmal in der fruchtbaren Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Monika1980 am 08.03.2013, 16:54 Uhr

Hy Süße,

ich bin heut ZT1 und ab morgen beginn ich mit Clomifen.

Ich hoffe so sehr das es klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von pingelfee am 08.03.2013, 16:55 Uhr

ES + 8 (Progesteron von 22 und daher HUNDEMÜDE!)

Meine Brüste platzen und ich hab noch 6-7 Tage bis Zyklusende vor mir.

Launisch, jaulig und unerträglich. Haut wird doof. Ich hasse diese Phase vom Zyklus!

Sagte ich schon: unendlich müde!

Ich hab halt alle SS-Symptome,aber das liegt an dem Progesteron und bedeutet GAR nix. Bei vielen ist in der frühen Schwangerschaft der Wert so hoch und daher sind sie müde, einem ist übel und all sowas.
Ich glaub nicht, dass es bei mir auf Schwangerschaft hindeutet.
Dooferweise hab ich den HCG Wert gestern nicht mitbestimmen lassen...!

Wenigstens bin ich, wenn die Mens kommt, dann erlöst, dass mein Zustand sich bessert! ;-)
Man muss positiv denken *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von pingelfee am 08.03.2013, 16:57 Uhr

Wir auch ;-) Einmal in der Zeit und zwar genau am ES und vorher hatten wir uns tagelang nicht...

Es wäre schon sehr komisch, wenn DAS gereicht haben würde ;-)

Nach dem ES hatten wir dafür viele Herzchen ;-))))) Nicht effektiv in Sachen Kinderwunsch, aber schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von jadzia am 08.03.2013, 18:14 Uhr

Hi,
mei NMT ist der 12. oder 13.03. und das einzige was ich habe ist, dass meine Brustwarzen empfindlich sind und eine triphasische Kurve. Beides kann muss aber nicht ein Anzeichen sein. Ich würde mich nicht das erste Mal falschen Hoffnungen hingeben.
Übrigens bei meiner 1.SS hatte ich noch 4 Tage meine Mens und der FA meinte dann 1 Woche später bei der VU das ich schwanger sei.
Ja auch so kann es gehen...wäre so vieles einfacher ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von ledma am 08.03.2013, 18:55 Uhr

Ich muss auch noch Nöööö lange warten bin bei es + 8 und hab diesmal garkeine Anzeichen. Weder ums noch Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von biene369 am 08.03.2013, 19:30 Uhr

Oh man als wären die BS nicht störend genug fangen meine Bw auch noch an zu jucken. Hilfe und ich kann sie kaum berühren.
Von Pms keine Spur...sooo viele die mithibbeln.
Toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von merrie85 am 08.03.2013, 20:24 Uhr

Ich hibbel mit dir. Bin auch ES+5. Aber ich glaube nicht, dass unsere Herzchen gereicht haben. Hatten am Tag des ES erst abends ... Und dat wars dann. Wir werden sehen :-) Ich wünsch dir jede Menge Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merrie

Antwort von biene369 am 08.03.2013, 20:34 Uhr

Wow mal schauen wer es schafft nicht vor nmt zu testen.
Und bei wem es gereicht hat. Vielleicht ja bei uns beiden.
Schau mal meine Kurve...haben auch nicht all zu viele Herzen gesetzt. Die Herzen nach dem es setzt ich nie in die Kurve.
Hast du schon irgendwelche Symptome oder auffälligkeiten?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5246

Hab mir den persona für nächsten Zyklus gekauft und hab dann paar Tage später den cbm bekommen,meine Freundin meinte vielleicht brauchst du das zeug gar nicht mehr und ich kann es ihr hinterlassen. Das wäre toll. Ich war schonmal im NovemberBus und fands toll...ich will wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @merrie

Antwort von merrie85 am 08.03.2013, 23:03 Uhr

Also bis jetzt siehts doch gut aus bei dir! Hier ist meine:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5567

Symptome? Hm, also seit 2 Tagen drücken eine Brüste wie blöd und heute hatte ich so ein Ziehen in der Nierengegend, das strahlte bis in den Bauch. Könnte auch PMS sein, keine Ahnung. Ist ja mein erster "richtiger" Zyklus seit der Geburt meines Kleinen und davor hab ich auch nicht so drauf geachtet.

Hoffentlich brauchst du den CB nicht! Und ich will meine Ovus auch nicht mehr brauchen :-)

Auf in den November-Bus, das wär doch mal was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.