Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devdas81 am 28.09.2008, 11:10 Uhr

Ist jemand schon so mal schwanger geworden.

Hallo,

ich und mein Mann wünschen uns ein Baby.

Wir hatten am 15 ZT GV, da zeigte der Ovutest pos. an. An diesem Abend hatten wir dann GV, nur nicht zum Ende.

Sorry wenn ich das jetzt so umschreiben muß. Also wir haben ca. 10 Minuten rumgetan. Ihr wisst schon......, aber dann wachste mein kleiner Sohn auf und schrie, so mußten wir aufhören.
Mein Mann ist definitiv nicht gekommen, aber er war schon kurz davor meinte er.
Kann man so auch ss werden? Der Zeitpunkt wäre ja ideal.

Am nächsten Tag mußte mein Mann für paar Tage wieder Arbeiten und so hatten wir keine Gelegenheit mehr.

LG
Lalitta

 
3 Antworten:

Re: Ist jemand schon so mal schwanger geworden.

Antwort von Mama-25 am 28.09.2008, 11:12 Uhr

Sein könntees schon .Da ja schon vor dem orgasmus sogenante Lustropfen austreten.Und diese beinhaltet auch schon Samen.Wünsch dir Glück lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon so mal schwanger geworden.

Antwort von Emma-05 am 28.09.2008, 11:33 Uhr

ja theoretisch ist das möglich, aber praktisch sehr sehr unwahrscheinlich...mach dir also nicht zu viel Hoffnung...
lgv Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon so mal schwanger geworden.

Antwort von Maggan22 am 28.09.2008, 11:41 Uhr

Der Ovulationstest zeigt den ES so an das er in den nächsten 48 std. stattfindet. Ihr hättet noch zeit :)

Wir sind übrigens ganz überrschend mit verhütung schwanger geworden :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger -heute gestest !!

hallo ihr lieben -ich habe heute (zwar nicht mit morgepipi) schwach positiv getestet !! ich hab mir das echt nicht gedacht !!! meine persona orakel waren ja nicht gerade positiv !!! naja bin jetzt ES+17 und dachte -ok mach mal einen test mal sehen !!! und es stimmt -persona ...

von devilsangel666 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger...

Hallo, sorry, dass ich hier so reinplatze... Lese nur ganz sporadisch mal mit, hab aber bisher nix geschrieben... Ich muß es mir aber mal von der Seele schreiben. Seit ein paar Tagen fühl ich mich nicht sonderlich gut. Normalerweise müßte ich die Tage meine Mens bekommen, ...

von nicky74 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War schonmal jemand schwanger...

...wenn eine "braune" Blutung einsetzt? Bin heute NMT und habe heute früh braunes Blut entdeckt. Bislang bleibt es bei braunem Ausfluss. Sorry für Details. Ist der Traum vom Schwanger werden schon vorbei? War schonmal jemand von Euch trotz Blutung schwanger??? Danke für ...

von smukke-pige 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER !!!!

Habe heute getestet an NMT+1 und der Test ist Positiv !!!!!!!!!!!!!

von Mucki84 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich jetzt schwanger?

Hallo, ich habe gestern abend einen Schwangerschaftstest gemacht, und der sieht positiv aus, aber die eine Linie ist ganz stark zu erkennen, und der andere ist leicht zu sehen. Es steht auch in der Beschreibung, das das so sein könnte, und das man dann schwanger ist. Nun war ...

von Habibi01 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Myom, etc.

Hallo Ihr, ich habe mal zwei ganz blöde Fragen: 1. Frage: Ist jemand von Euch schon mal trotz eines Myoms schwanger geworden?? 2. Frage: Seid Ihr schon mal schwanger geworden, obwohl das Spermiogramm Eures Partners hätte besser ...

von Kummerjessi 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.