Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 07.07.2017, 14:19 Uhr

Irgendwie entspannt

Huhu...

Hab grad Nachtdienst, bis Di früh, drum werd ich nicht viel schreiben können die nächsten Tage.
Bin zur Zeit ZT 24 und wenn es einen ES gab ES+11/12 ...da ich diesen Zyklus wirklich alles weggelassen habe...kann ich es nicht genau sagen. Hatte zwar MS aber nicht so ausgeprägt. Lasse mich überraschen, bin tatsächlich entspannter und garnicht hibbelig,hab noch keinen Sst im Haus

Habe aber auch soviel anderen Stress zur Zeit, dass an den eigenen KiWu irgendwie nicht so groß gedacht wird.
Muss den Zwerg nachher noch holen, ist bei meiner Schwägerin. Der Sohn unserer TaMu ist krank...extrem Magen Darm. Hat gestern alles vollgekotzt und die Zwerge mittendrin. Beten schon alle, dass sich keiner angesteckt hat. Naja...können das grad nicht gebrauchen, da zwergi fit sein muss, für die HNO OP.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes We

Liebe Grüße Patte

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie entspannt

Antwort von Silvabo am 07.07.2017, 20:42 Uhr

Guten Abend,
bei mir sieht es sehr ähnlich aus... Bin heute ZT 23 und habe diesen Monat keinen Plan, ob ich überhaupt einen ES hatte und falls ja, wann. Vorhin habe ich im Schrank noch einen SsT gefunden, aber ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Problem ist, ich weiß nicht mal, wann der wäre...
Wenn ich vom letzten Zyklus (26 Tage) ausgehe, dann Montag, wenn ich vom vorletzten Zyklus (35 Tage) ausgehe, dann erst Ende übernächster Woche...
Ich bilde mir ein, einen MS gespürt zu haben und da hätte auch der ZS zu gepasst, aber ansonsten merke ich nichts. Letzten Monat ging es mir schon eine Woche vor NMT super schlecht - dass war vor der Schwangerschaft nie so heftig.
Da wir aber gerade beruflich auch super eingespannt sind, mache ich mir momentan nicht so viele Gedanken, bzw. habe ebenfalls keine Zeit dafür.

Wünsche auch ein schönes WE & lieben Gruß
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.