Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 15.11.2016, 22:35 Uhr

Inoffizielles hibbeln

Guten Abend ihr lieben...

Nach langem hin und her überlegen sind mein Mann und ich denke ich auf der Zielgeraden...

Für mich steht fest: ich möchte noch ein zweites Baby, mein Mann wartet noch sein Perspektivengespräch auf der Arbeit Ende November ab und je nach dem wie das ausfällt sitzt er mit im Boot

Momentan habe ich noch die mirena liegen, werde mir diese aber so bald wie möglich ziehen lassen...
Und dann hoffe ich mal, dass sich das hormonell ganz bald einpendelt damit wir nicht so lange warten müssen
Ich bin schon so aufgeregt und freue mich, wenns los geht und ich ganz offiziell mithibbeln darf

Hatte hier auch jemand die mirena liegen und hat Erfahrung damit, wie es sich mit den schwanger werden danach verhält?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Lausemaus13 am 16.11.2016, 5:32 Uhr

Huhu.

Ja ich hatte die mirena.
Wurde im Januar gezogen....
hatte dann leider 5 Monate hat keinen funktionierenden Zyklus und seit dem läuft das. Aber schwanger bin ich leider noch nicht

Aber das ist total unterschiedlich. Soll ja Frauen geben die waren danach schwanger ohne einmal die Tage bekommen zu haben.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Jenny612 am 16.11.2016, 7:25 Uhr

Ich habe die mirena im Mai gezogen bekommen und durfte dann genau 6 Monate später positiv testen!

Mein Zyklus war direkt von Anfang an regelmäßig mit 28-29 Tagen, aber ich denke die Monate musste sich die Gebärmutterschleimhaut erst richtig aufbauen...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Babybauch November13 am 16.11.2016, 9:56 Uhr

Das mit der Gebärmutterschleimhaut habe ich auch gelesen, was mich auch dazu veranlasst hat heute morgen beim Fa anzurufen und meinen Termin zum ziehen vorzuverlegen.
Am 29.11. kommt das Ding raus und ich darf gespannt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Jenny612 am 16.11.2016, 10:08 Uhr

Hätte ich das gewusst das es solange dauert hätte ich die auch früher gezogen!
Man steckt halt nicht drin!
Ne bekannte von mir wurde direkt nach dem ziehen schwanger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Babybauch November13 am 16.11.2016, 10:34 Uhr

Was mich dahingehend beunruhigt ist, dass ich in den 3 Jahren in denen ich die mirena liegen hatte nicht einmal meine Periode hatte.
Laut Fa war das auch okay, aber andere Frauen hatten währenddessen ihre Periode, deswegen schätze ich mal, dass die mit dem Aufbau ihrer schleimhaut weniger Probleme hatten und schneller schwanger wurden.
Nur ne Vermutung aber irgendwie naheliegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Jenny612 am 16.11.2016, 11:10 Uhr

Ja so war es bei mir auch! 3,5 Jahre keine Blutung! Denke auch das es deswegen gute 6 Monate gedauert hat!
Wobei mein Arzt sagte da auch ne Frauen die normal ihre Periode hatten 6 Monate voll im Rahmen sind!

Aber ich bin ich ganz froh das ich 5 Zyklen normale Perioden hatte und nicht direkt schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inoffizielles hibbeln

Antwort von Lela0302 am 16.11.2016, 15:50 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte die Spirale fast 6 Jahre in mir. Hab sie gut vertragen und erfüllte ihr Zweck.

Durch eine neue Beziehung und einem erneuten kiwu, hab ich sie mir im Mai ziehen lassen. Mein FA sagte dass es ca. 3 Monate dauern kann.
Anfang September hab ich dann positiv getestet, doch leider war es eine Eileiterschwangerschaft &549;

Wie du sehen kannst, es es kann schnell gehen aber auch was dauern. Wichtig ist dass man sich keinen Druck macht. (Im Ratschläge verteilen bin ich gut, höre aber nicht auf meine eigenen &584;)

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.