Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny am 12.02.2009, 14:24 Uhr

In meinem Umkreis...

...sind gerade 9!!!! Frauen schwanger.
Angefangen von meiner Schwester über Mamis aus der Krabbelgruppe bis hin zu Freundinnen. Die Mamis aus dem Kinderturnen zähle ich schon gar nicht mehr mit.

Das ist echt so heftig. Egal wo ich hingehe, mit wem ich mich treffe, alle sind schwanger.
Ich gönne es ja jeder Einzelnen und manche mussten echt sehr viel dafür in Kauf nehmen, aber irgendwie zieht mich das auch grad runter.

Erst die FG im November, dann 3 Monate Pause und jetzt wo wir wieder üben dürfen, habe ich schon 2 mal Antibiotikum nhemen dürfen.
Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch noch eine intravenöse Cortisontherapie, weil ich einen Hörsturz hatte und besser wirds trotzdem nicht.

Ich hoffe so, dass wir vielleicht wenigstens nächsten Zyklus wieder anfangen können zu üben. Oder hält sich das Ab und Cortison länger im Körper? Will ja nicht schon wieder ne FG riskieren.

Tut mir leid fürs jammern, aber bin grad etwas down...

Ganz liebe Grüße

Dani

 
2 Antworten:

Re: In meinem Umkreis...

Antwort von dreambugs am 12.02.2009, 14:32 Uhr

Hey tut mir echt leid für dich. Oh ja das kann einen schon in den Wahnsinn treiben - die vielen Kullerbäuche...

Frag doch mal bei Dr. Bluni (Forum Medis in der SS) nach wie lange Antibiotika und Cortison im Körper bleiben. Meine Freundin mußte sogar während ihrer Schwangerschaft Cortison nehmen, weil sie Rheuma hat und hat nun ein gesundes Mädchen. Und wegen Antibiotika weiß ich, dass man während der SS sogar einige nehmen darf. Ob dies Auswirkungen auf eine FG hat, weiß ich leider nicht.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meinem Umkreis...

Antwort von alisa05 am 12.02.2009, 14:47 Uhr

hi
PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.