Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 11.02.2009, 21:33 Uhr

Noch ne Frage

Ich habe mit der Pille immer einen 28 Tagezyklus gehabt. Sprich 7 Tage Pause = Mens, dann 21 Tage Pille. Zusammen ergibt das 28. Allerdings ist die Mens dann erst so nach ca. 3 Tagen gekommen. Muss ich die 3 Tage auch noch dazu rechnen, dann hätte ich doch einen 31 Tagezyklus. Oder ??????????????
Bleibt das jetzt so auch nach dem absetzen der Pille?

 
7 Antworten:

Re: Noch ne Frage

Antwort von danilinchen am 11.02.2009, 21:37 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille wird der Zyklus meist anders. Mit der Pille hatte ich es so wie DU, anstatt 3 Tage allerdings 5!!!

Seid ich abgesetzt habe , ist mein Zyklus zwischen 24 und 29 ATgen ganz unterschiedlich! Mußt Du für Dich selbst herausfinden, da ist jede Frau anders. Beobachte 1,2,3 oder mehr Zyklen, falls Du bis dahin nciht SS bist!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZUSATZ!!!

Antwort von danilinchen am 11.02.2009, 21:38 Uhr

Hallo, NMT ist der Nicht Mens TAg . Der TAg an dem die Mens Termin hätte aber nciht kommen soll, also SS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von Safariluna am 11.02.2009, 21:39 Uhr

Danke
Man ich will aber keine 1,2,3... Zyklen abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von knuffelbär am 11.02.2009, 22:50 Uhr

Bei mir war es so, dass ich vor meinem Sohn die Pille nahm, dann einen Zyklus, den wir nochnicht geübt hatten mit 38Tagen, dann 6 mit 29 Tagen, dann fing mein Zyklus an sich wirklich wieder einzuspielen, also ich denke, die ersten Zyklen hatte ich keinen ES (=Eisprung). Dannach unregelmäßig aber scheinbar mit ES, denn nach 3 weiteren Zyklen war ich Schwanger.
Fazit für mich:
Nie wieder hormonelle Verhütung! Vor der Pille hatte ich nen absolut regelmäßigen Zyklus, dannach alles durcheinander ist nach der Schwangerschaft leider auch nicht besser, hoffe dass wir irgendwann wieder. Ach ja mein Sohn ist 11 Monate, die Schwangerschaft ist also noch nicht so lang her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von Märzmama07 am 12.02.2009, 7:21 Uhr

Also ich hatte mit der Pille einen 28 Tage Zyklus und ohne auch!
Du musst abwarten. Geh immer vom längsten Zyklus aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von Murzel am 12.02.2009, 7:46 Uhr

Ich hatte auch mit Pille 28 Tage (ist ja wohl immer so, oder?) und dann immer so zwischen 29 und 31 Tagen. Ob ich immer einen Eisprung hatte, weiss ich nicht, aber anscheinend zumindest im 3. ÜZ, denn da hatte es geklappt
Brauchst ja nicht 1,2,3 Zyklen abwarten, Ihr könnt ja gleich loslegen
nur falls es halt nicht so schnell klappt (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen ;-)) dann wirst Du es ja sehen...

Viel Erfolg und Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von Steinlaus am 12.02.2009, 8:16 Uhr

Wenn Du unter der Pilleneinnahme von Menstruationsbeginn zu Menstruationsbeginn rechnest, landest Du bei einem ziemlich exakten 28-Tage-Zyklus.

Es wäre aber unwahrscheinlich, dass das nach Absetzen der Pille so bleibt. Meine Zyklen sind erstmal kürzer geworden, früher (=vor PIllenbeginn) waren sie eher länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.