Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 13.08.2016, 0:26 Uhr

Ich verabschiede mich von euch.

Hey ihr alle. In letzter Zeit ist es ruhig um mich geworden. Das liegt da dran,dass meine Ehe auseinander gebrochen ist. Wir hatten gehofft,es würde dennoch nochmal klappen. Aber ich hane für mich jetzt die Notbremse gezogen,bevor ich dran zerbreche. Es war die Hölledie letzten Wochen. Somit ist mein Kiwu auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Aber jetzt werde ich zu sehen,dass ich ne Wohnung finde und mein Leben wieder neu sortieren kann.
Ich wünsche euch allen Alles Gute und viel Erfolg. Lg Pupsi

 
12 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Märztraum am 13.08.2016, 1:12 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!!! Ich drücke dich ganz fest und hoffe das sich dein Leben ganz schnell in ein neues Paradis verwandelt

Ich habe vor allen Frauen Respekt die so mutig sind ein neues Leben zu beginnen und finde es absolut richtig wenn es keinen Ausweg mehr gab.

Ich wünsche dir das Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Märzrosa am 13.08.2016, 7:27 Uhr

Ich habe 2010 mit meinen drei Kindern ein neues Leben begonnen und was soll ich sagen,?

Seit dem bin ich glücklich! Klar, auch mal kleine Tiefs, aber ich habe die große Liebe getroffen und jetzt bin ich angekommen!

Das wünsche ich Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von meisje1983 am 13.08.2016, 7:37 Uhr

Alles Gute und viel Kraft, du wirst deinen Weg schon finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von ClaudeMi am 13.08.2016, 8:14 Uhr

Hey
Ich fands schon so traurig als du von eurer Trennung berichtet hast. Mensch, das tut mir leid! Aber da ist natürlich klar, dass du den KiWu erstmal auf Eis legst bzw legen musst.
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell zur Ruhe kommst und bald dein neues Glück - wie auch immer das aussehen mag - findest!!!
Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von ziyal am 13.08.2016, 8:51 Uhr

hey,
ich wünsche dir alles gute für deinen neuanfang, dass du wieder zu dir findest u positiv nach vorne schauen kannst!!
du wirst (zumindest mir ) hier fehlen, so oft hast du mir aus der seele geschrieben, was ich mich nicht getraut hätte, so klar u deutlich zu formulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Nasti4 am 13.08.2016, 10:48 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Habe bei dir doch auf ein "Happy end " gehofft und dass ihr das alles in den Griff bekommt. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Nashu am 13.08.2016, 11:22 Uhr

Hallo Pupsi,

Auch ich hatte gehofft, dass ihr das wieder hin bekommt.Manchmal soll es einfach nicht sein.
So schwer es auch ist,so ist es oft das Beste.

Ich wünsche Dir vom Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft.Ich hoffe,dass alles so klappt wie du es dir vorstellt,und das du ein wenig zur Ruhe kommst und dich neu sammeln kannst.

Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst so bist du hier,glaube ich,immer willkommen

Ich wünsch dir alles Gute,mir wirst du sehr fehlen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Pupsi29 am 13.08.2016, 12:40 Uhr

Hey,ihr seid total lieb,danke. :-* Ja es ist verdammt schwer,alles hinter mir zu lassen. Aber ich werde es schaffen. Ich werde eich auch vermissen. :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von blattlaus am 13.08.2016, 13:04 Uhr

Ach pupsi,

das tut mir leid :-(....
Habe immer gern von dir gelesen. Ich wünsche dir alles Gute!

LG
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Pupsi29 am 13.08.2016, 22:43 Uhr

Danke,lieb von dir.
Passt auf euch auf,und vor allem,dass ihr nicht durch Hashimoto in ein Loch fallt. Lasst euch helfen vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Alex0407 am 14.08.2016, 8:45 Uhr

Ach Pupsi, das tut mir so leid
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch auch noch für eine Beziehung sein kann. Wir hatten deswegen auch schon die ein oder andere Krise

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald Klarheit findest und zur Ruhe kommt. Ich drück dich ganz fest
Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch.

Antwort von Ylva83 am 14.08.2016, 13:12 Uhr

Oh man das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.