Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze7 am 19.02.2013, 14:50 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Hallo, ich bin ja sonst eher nur eine stille Mitleserin, aber bei dir muß ich auch mal was dazuschreiben Wir haben sechs Kinder (18, 15, 13, 9, 8 und 3) dazu zwei Sternenkinder und hätten gegen ein siebentes Kind auch nichts einzuwenden.
Ich hatte auch oft schon das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, weil wir eben so viele Kinder haben - habs mir aber abgewöhnt. Wenn mich jetzt wer dumm anredet, kommt höchstens die Frage:" Warum interessiert dich das so sehr, wie viele Kinder wir haben wollen? Du mußt sie ja nicht großziehen?" Meistens fällt dann eh keinem mehr was ein..
Man wird heutzutage leider schnell als "Assi" oder wie wir in Österreich sagen "Prolo" abgestempelt, wenn man mehr Kinder hat.
Aber da steh ich drüber, ich weiß, was ich kann und was ich will und schließlich ist es UNSER Leben und nicht das der Kritiker und Neider, nicht wahr?
Lass dir ein dickes Fell wachsen - ich wünsch dir viel Glück für dich und deine Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.