Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +6

Thema: ES +6

hallo zusammen bin heute bei ES+6 und bin sowas von nervös bin froh wenn ich endlich testen kann gruß christine

von abendstern am 19.02.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von abendstern

Ich wünsch dir, die Geduld zu haben um beim testen zuverlässig zu wissen, was Sache ist! Und ich wünsche dir natürlich viel Glück, das es geschnackelt hat! Ich hab erst am Wochenende Meinen ES und bin bis jetzt relaxt, wenn nicht sogar ernüchtert. Àndert sich sicher, wenn ich auch ES+ 6 bin...;))

von Diddl06 am 19.02.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von abendstern

Oh wir hibbeln ja zusammen bin Es+7 und auch etwas nervos da ich vor gestern so ein ganz kurzes vibriren hatte im unterleib kein plan was des war . Daumen sind gedruckt ;))

von steffialtin am 19.02.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von abendstern

Das vibrieren hatte ich auch. Ich wollt das aber nicht erwähnen weil ich dachte ich hab sie nicht alle. Aber es beruhigt mich das ich da nicht alleine bin die das hat. Wüsst aber gern was das ist. Ich weissleider nicht wo im zyklus ich stehe da meine ovus jede woche positiv sind, nach blutung schauts zumindest in nächster zeit nicht aus, laut fa gestern, ob ein es war konnte er allerdings nicht sagen. Ich dachte man sieht das irgendwie. Falls du weisst was das vibrieren war bitte um aufklärung. Lg

von Candy.1984 am 19.02.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von abendstern

Mach ich natturlich weisst du nicht wie lange dein zyklus ist? mir kam es komisch vor weiss leider nicht was es war aber gut das ich auch nicht alleine bin ich hab mal gelesen das es evtl eine einnistung sein kann aber nicht muss alles ist moglich ich machen mir jetz keine grossen hoffnungen einfach abwarten

von steffialtin am 19.02.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von abendstern

Bin es+7oder8. Bin heute eigentlich sehr entspannt. Teste nächsten donnerstag, habe dienstag oder mittwoch nmt. Drücke dir und allesn aderen die hibbeln die daumen das es geklappt hat.

von Sonnenschein83 am 19.02.2013, 14:46