Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 22.02.2016, 12:42 Uhr

Ich muss nochmal von meinen pms schreiben.

Oh gott,
Wird immer schlimmer! Wenn das "nur" pms sind, dann will ich mich lieber übergeben als wie ständig die Übelkeit zu haben.

Danke dir fürs Daumendrücken.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hasse PMS!!!!!

Hallo ihr Lieben, zur Zeit wünsche ich mir eigentlich nur mehr, dass die Periode kommt. Mir ist den ganzen Tag schlecht , das schlimmste war jetzt kochen, meine Brüste spannen wie verrückt und das Ziehen im Unterleib ist auch so unangenehm ...

von Nasti4 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage...... Ihr kennt das! Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen.... Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben ...

von Pattylabelle 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

blöde Pms

Erstmal euch allen einen schönen 3ten Advent... Ich denke ich kann diesen Zyklus auch abschreiben, ich habe seit gestern Brust spannen Unterleibsschmerzen u obendrein rücken ziepen .. Es ist doch zum verrückt werden mit der Ollen ...

von Nadineche 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS weg, MENS nicht in Sicht...

Hallo Ihr Lieben! Kennt das noch jemand? Tagelang PMS wie verrückt, dann von heute auf morgen alle Beschwerden weg, aber Mens bleibt auch aus. Normalerweise behalte ich die PMS bis die Mens wieder weg ist. Diesmal nichts. Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da wir ...

von 3ermami76 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Blöde PMS

Heute ist überhaupt nicht mein Tag. Bin sowas von gereizt und könnte mich selber zum Mond schießen. Bin müde, was eher aber daran liegt, dass ich die letzte Nacht knappe 6 Stunden unruhigen Schlaf hatte. Dann muss ich alle Stunde aufs Klo die Slipeinlage wechseln, weil Ich ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schimpf poste! Ich hasse PMS

Grade ist mir so schlecht, das ich wirklich k***en möchte! Außerdem habe ich an den Schulter vorne dicke blaue adern bekommen. Hoffe das war jetzt nur von der warmen Badewanne und ist morgen wieder weg. Außerdem habe ich immer noch spinnbaren und cremigen ZS und alles ...

von KäferleMami 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder Einbildung

Hallo Mädels, bin ja neu hier und eine Frage. Ob das pms sind oder echt Einbildung wie meine Schwester zu mir meint. Ich müsste heute ES+4 oder ES +3 sein und heute den ganzen Tag Schmerzen. Im Unterleib mal rechts mal links und die ziehen seit dem Mittag hin in den Rücken. ...

von herr knuddel 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.