Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 02.08.2005, 10:19 Uhr

Ich muss da ja jetzt auch noch mal....

.... meinen Kommentar zu abgeben! Ja ein KS hat seine Tücken und ist natürlich nicht auf die leichte SChulter zu nehmen! Aber wer will denn behaupten,d ass eine normale Geburt weniger gefährlich ist, bzw. dazu noch weniger nachwirkungen hat! Toll ich bin nach einer normalen Geburt schneller wieder fit, wenn ich dafür aber monatelang Probleme mit INkontinenz habe und außerdem erst mal keinen Spaß mehr am Sex habe dann frage ich mich doch was sooo toll (außer das man es geschafft hat und das Baby direkt auf den Bauch bekommt) an diesem Geburtserlebnis ist! Ja ja ich will jetzt nich die normale Entwbindung total verurteilen, aber ich habe mit einer Gynäkologin gesprochen die mir erzählt hat, dass sie sich einen WKS machen lässt weil sie die Probleme ihrer Patieninnen nach normalen Geburten mitbekommen hat und das auf keinen Fall selber mitmachen möchte!
Wenn eine normale Geburt gut von statten geht und man da hinter steht und alles gut klappt dann mag das ein tolles Erlebnis sein, von mir aus auch das tollste im Leben! Aber wenn ich meine Freundin sehe die neben mir im Zimmer lag und die auch einen Dammriss 3ten Grades hatte, total Stuhlinkontinent war und das noch monatelang dann frag ich mich ob ich das möchte! Sie hat übrigens das 2te Kind auch normal bekommen und würde sich nie für einen WKS entscheiden!
So sind eben die Empfindungen unterschiedlich , die einen sagen, mir ist das GEburtserlebnis so wichtig und ander haben eben nicht das Gefühl unbedingt eine normale GEburt mitmachen zu müssen! Ich habe nach 18 Stunden wehen und voll eröffnetem Mumu auch einen NotKS bekommen und ich habe heute nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben! Ich habe eher das Gefühl, dass mir andere versuchen das einzureden!
Na ja ist eben mein persönliches Empfinden! Ich weiß noch nicht ob bei der nächsten Geburt WKS oder normale Entbindung ansteht, aber ich denke schon sehr viel über einen WKS nach!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.