Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemamavon3 am 16.12.2008, 22:47 Uhr

Ich möchte mich gerne Vorstellen!!!und schon was auf dem Herzen

Hallo Zusammen!

Ich heiße Bianca und bin 24 Jahre alt.Habe 3 wundervolle Kinder im Alter von 3 meinen Großen (wird am 4.3. 4 Jahre),dann 2 die Mittlere (is im Oktober gerade 2geworden) und dann meine Kleine die gerade am 4.12. 1 Jahr geworden ist.

Habe auch schon was auf dem Herzen was mich jetzt länger schon beschäftigt,vllt haltet Ihr mich für verrückt wenn Ihr das lest.
Denke die ganze Zeit schon daran ein 4 Kind zubekommen und mein Wunsch danach wird auch immer größer.Ich weiß miene Kleine is erst nen Jahr alt aber wie Ihr seht is zwischen den Mäusen nie viel Abstand.Naja ein kleines Problem habe ich aber und zwar es sind alle 3 mit KS gekommen und man sagt ja das nach 3 Schluss sein sollte.Mein Arzt hat mir aber gesagt das wenn man wartet es gehen würde,die Narbe noch ein SS aushalten würde.
Bin momentan ein wenig traurig würde doch noch gerne ein wieteres Kind haben.

Hat es eine von Euch auch schonmal gehabt oder is in der selben Situation wie ich?
Würde mich über antworten von Euch freuen.


LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....habt ihr den Fels gehört der mir vom Herzen gefallen ist?????

Alles in bester ordnung. Herzchen schlägt , alles dran und zeitgerecht entwickelt!!!!! Man man ich hab vor freude geweint auf dem Stuhl Mein nächster Termin ist erst anfang Oktober, es sei denn es ist was ...

von Biankaline 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.