Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 19.04.2012, 18:39 Uhr

ich komm jetzt offiziell zu euch...

so nun komm ich zu euch...

kurz zu mir.
bin 29, hab 3 jungs (dez 02, dez 06 und dez 10)

ich wurde vor kurzen ungeplant ss hatte aber eine fg bei 6+0 mit spontanen abgang.

so und nun wollen wir doch noch mal ( ein letztes mal dann ist schluss).

mal schauen wie lang ich bei euch netten haufen maedels verbleibe...

wer mehr wissen will einfach fragen.

lg niti

 
9 Antworten:

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...

Antwort von Minnie3 am 19.04.2012, 19:02 Uhr

Hallo, mir ist es auch so ergangen, habe 3 Kinder und das 4 habe ich in der 7 ssw verloren, einfach so, und jetzt wollen wir auch noch ein letztes Kind bekommen ;-)
Wünsche dir alles Gute, dass du schnell wieder schwanger wirst ;-))
Wann hattest du den die Fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...

Antwort von schubbi84 am 19.04.2012, 19:05 Uhr

hi habe auch drei Jungs unsere großen sind gleich alt, mein beiden anderen sind von 07 und mein kleiner von 09 ;)
wünsche dir alles gute und hoffe das es schnell klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...

Antwort von Nicoles82 am 19.04.2012, 19:17 Uhr

Wie schön... Freu mich, dass du hier bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...

Antwort von lunalein90 am 19.04.2012, 20:30 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...@minnie

Antwort von niti0206 am 19.04.2012, 20:31 Uhr

bei mir haben ostermontag bei genau 6+0 die blutungen angefangen und montag jetzt haben sie aufgehoert.

meine fa meinte koennten quasi wenn wir wollen sofort weiter machen sobald ich 3 tage keine blutungen mehr hab (also ab heut).
hcg war montag schon auf 6 runter gegangen, fa meinte das ich wohl dann in 1-2 tagen auf normalwert bin...


na mal schauen wie lang es dieses mal dauert hatte ja bei den anderen kids immer glueck das es nie wirklich lang gedauert hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ niti0206

Antwort von Minnie3 am 19.04.2012, 20:47 Uhr

Bei mir hat es auch nie lange gedauert, habe die Pille abgesetzt und schon war ich schwanger, ich habe morgen Termin beim Fa da ich am 11.03 meine Mens hatte und er kucken will wann mein Es ist.
Bin so froh wenn ich wieder schnell schwanger werde und vor allem wenn es richtig klappt, hätte ni gedacht dass mir so etwas passieren könnte.
Na dann kanns du ja loslegen, es macht doch Mut wenn man gleich wieder probieren kann, wünsche dir dass es bald klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ niti0206

Antwort von niti0206 am 19.04.2012, 20:56 Uhr

ich hatte bereits vor meinen letzten kind eine fg in der 9. ssw damals mit ausschabung.
mussten dann warten bis die erste periode kam konnten dann wieder starten und dann im 2. zyklus war ich ss. wenn man laut tempi methode (haben wir zum eisprung ermitteln gemacht) geht war mein letzter mein hochzeits.geschenk hatte damals genau an unserer hochzeit den eisprung *lach*...

mal schauen wollen wieder nebenher tempi messen. vorallen soll dies aber dazu dienen meinen zyklus besser einschaetzen zu koennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nicole

Antwort von niti0206 am 19.04.2012, 20:58 Uhr

ich freu mich auch waere ja toll wenn wir es gemeinsam in einen bus schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm jetzt offiziell zu euch...

Antwort von engelinchen am 20.04.2012, 10:26 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich hab auch 3 Jungs, Dez 04, Okt. 06 und Juni 09 geboren. Hihi, ist ja witzig, dass deine Jungs alle im Dezember geboren sind! Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht wieder auf ein Dezemberbaby warten musst, sondern es in den nächsten Zyklen irgendwann schon schnackerlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.