Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 02.05.2019, 22:26 Uhr

Ich könnt heulen

ich kann den Frust sehr gut verstehen und man kann den nicht wegreden oder "wegtrösten". Deshalb will ich das gar nicht erst versuchen.

Hast Du schon einen Hormonstatus machen lassen? Wenn nicht, dann mach das doch jetzt mal. Nach 6 Monaten würde ich einfach mal nachfragen. Die Ovus zeigen denke ich, dass da was in deinem Körper passiert, aber sich vielleicht nicht hält. Der Hormonstatus tut nicht (wirklich) weh, wie man so schön sagt. Zwei Blutabnahmen im Zyklus und vielleicht bist du danach schlauer. Viele Ursachen lassen sich einfach und schnell beheben.

Am Ende steht immer die Frage, ob man sich dem Frust weiter aussetzt oder aufgibt. Aufgeben tut weh, mehr als der Frust, finde ich zumindest. Deshalb haben wir es 1,5 Jahre weiter durchgezogen. Und auch nach all dem Frust, den Tränen und dem Schmerz, tut der Gedanke aufzugeben immer noch verdammt weh. Aber man weiß nie ob es klappt und wenn dann weißt du nicht. ob es hâlt. Das wird immer so sein und andere Alternativen als das zu Akzeptieren oder aufzugeben gibt es leider nicht. Ist scheiße, aber leider eine Tatsache ;)

Mach den Hormonstatus und/ oder rede mit dem FA. Jeder weitere Monat frustriert mehr. So kannst du wenigstens das Gefühl haben, etwas zu tun. Manchmal hilft das schon ;)

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.