Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 19.01.2006, 9:42 Uhr

Ich kann dich ja soooooo gut verstehen...

wir ziehen ende des jahres wieder nach D. aber ich könnte jetzt auch jederzeit fliegen. ist aber natürlich mit kind und 4 tieren, die man unterbringen muss, ein riesen aufstand. und man ist ca. 24 stunden unterwegs. aber was muss, das muss, gell? :)
wir hatten mit unserer tochter hier auch riesige schwierigkeiten, einmal mit den nieren (vermuteter reflux) und einmal mit einer wunde um kopf, die bei der geburt entstanden ist. die ärzte hier haben sich erst gar nicht gekümmert und uns dann plötzlich komplett wahnsinnig gemacht.
bei den nieren wäre in deutschland ganz anders behandelt worden. habe ohne ende herumtelefoniert mit kinderärzten in deutschland. hat die ärzte hier aber nicht interessiert.
und wegen dem kopf haben sie hier über 10 röntgenbilder gemacht und schon gesagt, sie könnte einen hirnschaden erleiden usw.
haben dann die bilder in die uniklinik nach HH gebracht zum chef der radiologie - und siehe da, es war überhaupt nichts zu sehen auf den bildern. alles völlig okay...

in diesem kuhkaff waren sie nicht mal in der lage, eine neugeborenen-gelbsucht richtig zu behandeln. ist schon arm manchmal.

aber das schaffen wir auch alles noch. ich drück euch die daumen, dass ihr das in D alles geklärt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.