Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 19.01.2006, 7:44 Uhr

Ich dreh' durch...

Huhuu!

Boash, wenn ich das schon lese gehen mir die Nackenhaare hoch....*grummel*...Das liegt wohl wirklich an den Endokrinos!!!!!

Grrrr....Ich muß ja auch regelmäßig zur endokrinol. Ambulanz und es ist jedesmal dassaleb...*grmpf*..:Warten, Warten, Warten...Achja und nochmals Warten...Und adnn kommt jedesmal ein anderer Arzt und erzählt dir etwas anderes und du musst immer wieder von vorne beginnen und am Ende ist der ganze Tag drauf gegangen, hast einen genervten Mann, ein genervtes Kind und selber bist du ein Wrack und nur noch am Heulen....

Ich kenne das zu genüge....

Übrigens warte ich schon seit September (!!!!) auf meine Ergebnisse von der Endokrinologie....Und habe schon dort angerufen, mit der Geschäftsleitung der Klinik gedroht (zu der ich jedoch nie durchgestellt werde, da es immer zufälligerweise techn. Probleme mit der Telefonanlage gibt) und mittlerweile hat das meine Hausärztin in die Hand genommen jedoch auch noch nichts erreichen können....
Beim letzten Anruf gab es mich nicht einmal in der Patientendatei....*arggghhh*

Sorry, dass ich dich damit evtl entmutige....Aber ich krieg echt die Krise wenn ich schon das Wort Endokrinologie lese...

Ich drücke dir die Daumen, dass du Glück hast und alles bei dir in Ordnung ist!!!!

LG YAnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.