Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.12.2005, 13:14 Uhr

ich hatte mal eine EileiterSS

Hallo!
Ich hatte nach meinem Sohn eine Eileiter SS auf dem rechten Eileiter. Bei mir was es so, das ich zuerst garnicht merkte das ich schwanger bin, weil ich normal (bißchen verspätet) die Mens bekam, dauerte auch 5 Tage wie immer. Also machte ich auch keinen Test, ich hatte dann 2 Wochen nach der Mens Zwischenblutungen und bin zum Gyn gegangen. Man konnte im Test (den ich machte weil ich immer übervorsichtig bin) eine Schwangerschaft feststellen, aber er sah nichts in der Gebärmutter, keine Fruchthöhle und auch kein Ei. Dann wurde Blut abgenommen und das Beta HCG war auch sehr hoch. Ich ging ins Spital und sie sagten wenn ich Beschwerden bekomme, soll ich gleich kommen, sie wußten eben noch nicht, ob das Ei ev. mit den Zwischenblutungen oder der Mens abgegangen ist oder ob es sich falsch eingenistet hat. Den nächsten Tag bekam ich dann furchtbare Bauchschmerzen, wirklich starke und im Spital beim US wurde Blut in der Bauhöhle festgestellt, die bereits vom Eileiter waren und am nächsten Tag wurde ich operiert. Also die Schmerzen bei einer EileiterSS sind sehr stark und garnicht mit Regelschmerzen oder die einer normalen SS (z.B. dehnen der Mutterbänder) zu vergleichen, es sind wirklich böse Schmerzen die schon auf Gefahr hinwarnen. Sie waren bei mir auch nicht seitlich, sondern mir tat der komplette Bauch weh. Ich würde sagen, wenn du sehr beunruhigt bist, mache einen Test und gehe zum Gyn für einen US. Eine EileiterSS ist zwar wirklich sehr selten (ca. 1 von 100), aber man muß es auf jeden Fall ernst nehmen wenn einem was seltsam vorkommt. Es können auch bei einer normalen SS die Eileiter etwas ziehen, das kann man nicht genau sagen, aber
ich finde man kann bei Schmerzen im Bauch nicht überreagieren, besser du gehst einmal mehr zur Kontrolle und kannst eine EileiterSS ausschließen!!! Alles Liebe
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.