Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 23.12.2005, 9:52 Uhr

Wie fühlt sich eine Eileiter SS an ???

Hallo Mädels,

ich hab seit Mittwoch ja ununterbrochen dieses Ziehen im Unterleib oder Unterbauch. Das ziehen ist immer gleich ohne Pause und monoton. Es ist sehr sehr unangenehm aber jetzt nicht wirklich schmerzhaft in diesem Sinne.

Also es fühlt sich jetzt auch nicht unbedingt so an wie das Ziehen als ich damals ss war (das war viel unregelmäßiger) und auch nicht so wie letzten Monat (wo das befruchtete Ei als verspätete Mens abging).

Ich mach mir jetzt echt total die Sorgen. Könnte das auch eine Eileiter SS sein. Ab wann merkt man die ? Zur Gyn will ich jetzt auch nicht unbedingt - irgendwie komm ich mir da ein bischen hysterisch vor. Aber angenehm ist das ganze nun auch wirklich nicht. Mir ist etwas bange. Wer kann mir denn sagen, wie das mit Eileiter ss ist. Vielleicht kann ich das ja dann nach euren Schilderungen doch noch ausschliessen.
Danke fürs antworten.

LG Andrea

P.S Smonie , Du hast das wieder total falsch verstanden, so hab ich das nicht gemeint mit dem blond.

 
15 Antworten:

Nachtrag

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 9:53 Uhr

Das Ziehen ist beidseitig gleich und dumpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 9:55 Uhr

menno, bin so vergesslich. bin heut ZT 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 9:56 Uhr

bei einer ESS hast du nur auf einer seite schmerzen..(was auch mit blinddarmentzündung verwechselt wird) wie fühlst du dich denn sonst??

fieber,schwindel gefühle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 9:56 Uhr

wie lange geht dein zyklus??ich habe ein 28tage zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich eine Eileiter SS an ???

Antwort von spängchen am 23.12.2005, 10:00 Uhr

Hallo,

eine Eileiter SS beginnt wie eine normale Schwangerschaft (Ausbleiben der Mens, SS Test positiv). Die Symptome kommen erst nach Ausbleiben der Mens (Blutungen, Schmerzen etc.).

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich eine Eileiter SS an ???

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 10:01 Uhr

man kann aber auch sb haben...und der test ist nicht so schnell positiv wie bei einer richtigen schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 10:02 Uhr

Hallo,
Danke für Deine schnelle Antwort. Hab eigentlich immer so einen 29 oder 30 tage Zyklus. Könnte aber schon auch mal 32 sein. das war aber nur zweimal in den letzten 5 Jahren. Also eher unwahrscheinlich. Hatte am 15 ZT einen positiven Ovutest und hatten einen Tag vor dem test geherzelt.

Morgendliche temperatur (oral) im bett war heute 36.8°. Mir ist etwas unbehaglich wenn man das als Übelkeit nennen will. Fieber hab ich keins. Schwindlig ist mir nicht.

Danke fürs Antworten.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 10:05 Uhr

hm...na entweder bekommst du deine mens bald demnächst..oder wen du jetzt länger als 32zt warten tust mache ein test...

meine temp. stieg auch immer zum schluss bevor ich meine mens bekam..dachte schon das ich schwanger sei..auch wegen den schmerzen aber es kam kein 2er strich auf dem tester

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay und Danke fürs Antworten - ihr seid lieb

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 10:06 Uhr

Also ich fasse nochmal zusammen. Ich hab die Schmerzen beidseitig. Schmierblutungen hab ich keine es ist eher so das der zervix weniger geworden ist (leicht gelblich). Und mein NMT ist erst nächste Woche also sind die Symptome schon vor NMT vorhanden und nicht erst nach NMT.

Danke für eure Antworten. Das nimmt mir jetzt erst einmal ein wenig die Angst vor einer Eileiter SS. Aber wissen tut mans ja nie 100%.

Na wir werden sehen ob ich über die Feiertage in irgendeine Notambulanz stiefeln werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nochmal mama2

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 10:10 Uhr

Hallo mama2,

bei mir ist es aber normalerweise immer so, das wenn ich die Mensschmerzen bekomme, das dann innerhalb von wenigen Stunden meine Mens kommt (zumindest setzt eine SB ein). Das hab ich ja jetzt nicht. Die Schmerzen hab ich ja schon seit 2 tagen. Und die Mensschmerzen fühlen sich auch etwas anders an, die sind nicht so symetrisch beidseitig.
Ich weiß nicht ob ich testen will - ich hab doch jetzt soo schiss davor. Und wenn dann kann ich das ja frühestens 2 tage nach NMT machen. Man wird sehen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach iwo

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 10:12 Uhr

vielleicht merkst du ja gerad wie sich dein "baby" einnistet..es gibt menschen(frauen) die spüren sowas...aber ne ESS würde ich ausschliessen!!

*drück euch fest die däumchen* weiss ja nicht ob ihr ein baby haben wollt oder nicht

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch ganz unbedingt sogar und lieber gestern als heute mt

Antwort von bomi6 am 23.12.2005, 10:15 Uhr

Liebe Mama2,

doch wir wollen sogar ganz wirklich eins - so wie halt ALLE hier. Aber schon mal gut, das ihr alle sagt das es höchstwahrscheinlich keine Eileiter SS sein kann. Das beruhigt sehr. ich frage deshalb - weil ich eigentlich davon ausgehe, das es diesen Monat nicht geklappt hat und ich mich so unschwanger fühle (also unschwangerer gehts kaum).

Danke nochmal und bis demnächst. Vielleicht klärt sich ja nächste Woche etwas auf. Ich hoffe das beste.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tu nisch mit herzeln um ss zu werden

Antwort von mama2 am 23.12.2005, 10:17 Uhr

hab ja schon ein 19mon baby und ein 6monate baby..das dritte soll ja erst im dezember 06 entstehen..oder wie man das sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte mal eine EileiterSS

Antwort von mini99 am 23.12.2005, 13:14 Uhr

Hallo!
Ich hatte nach meinem Sohn eine Eileiter SS auf dem rechten Eileiter. Bei mir was es so, das ich zuerst garnicht merkte das ich schwanger bin, weil ich normal (bißchen verspätet) die Mens bekam, dauerte auch 5 Tage wie immer. Also machte ich auch keinen Test, ich hatte dann 2 Wochen nach der Mens Zwischenblutungen und bin zum Gyn gegangen. Man konnte im Test (den ich machte weil ich immer übervorsichtig bin) eine Schwangerschaft feststellen, aber er sah nichts in der Gebärmutter, keine Fruchthöhle und auch kein Ei. Dann wurde Blut abgenommen und das Beta HCG war auch sehr hoch. Ich ging ins Spital und sie sagten wenn ich Beschwerden bekomme, soll ich gleich kommen, sie wußten eben noch nicht, ob das Ei ev. mit den Zwischenblutungen oder der Mens abgegangen ist oder ob es sich falsch eingenistet hat. Den nächsten Tag bekam ich dann furchtbare Bauchschmerzen, wirklich starke und im Spital beim US wurde Blut in der Bauhöhle festgestellt, die bereits vom Eileiter waren und am nächsten Tag wurde ich operiert. Also die Schmerzen bei einer EileiterSS sind sehr stark und garnicht mit Regelschmerzen oder die einer normalen SS (z.B. dehnen der Mutterbänder) zu vergleichen, es sind wirklich böse Schmerzen die schon auf Gefahr hinwarnen. Sie waren bei mir auch nicht seitlich, sondern mir tat der komplette Bauch weh. Ich würde sagen, wenn du sehr beunruhigt bist, mache einen Test und gehe zum Gyn für einen US. Eine EileiterSS ist zwar wirklich sehr selten (ca. 1 von 100), aber man muß es auf jeden Fall ernst nehmen wenn einem was seltsam vorkommt. Es können auch bei einer normalen SS die Eileiter etwas ziehen, das kann man nicht genau sagen, aber
ich finde man kann bei Schmerzen im Bauch nicht überreagieren, besser du gehst einmal mehr zur Kontrolle und kannst eine EileiterSS ausschließen!!! Alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiseitiges Ziehen

Antwort von mini99 am 23.12.2005, 13:19 Uhr

Hallo!
Da du ja erst bei Tag 25 bist, kannst du ja beruhigter sein, vielleicht ist es wirklich die Einnistung des Babys. Und ein beidseitiges Ziehen deutet was ich weiß auch nicht auf eine EileiterSS hin, die ist ja wie ich hatte im ganzen Bauch zu spüren oder wie ich gehört habe bei manchen am jeweiligen Eileiter, aber nicht auf beiden.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.