Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 08.11.2009, 22:10 Uhr

ich hatte auch 3 linien, gut erkennbare und war nicht schwanger sorry

Mano, das WILL ICH NICHT HÖREN!!!!!!

Ich werde jetzt abwarten und dann sehen was passiert...

lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mir ist sooo schwanger...

Irgendwie fühl ich mich total schwanger...Ich weiß auch nicht...Ich glaube es hat geklappt....hoffentlich habe ich recht....doch habe ich....hoffentlich! Kennt ihr das? Ich bin 98% überzeugt, dass ich schwanger bin...Wieso ist das so? ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels, ich brauche mal euren Rat: Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine ...

von luminis 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit

Hallo Mamis, ich habe untere Frage auch in einem Rechts-Forum gestellt, weil ich momentan echt durcheinander bin. Ich warte dort noch auf Antwort, aber vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und wie habt Ihr das gelöst? Danke Euch schonmal für`s Lesen !!! "Mein ...

von aum 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

also bin jetzt 100 % nicht schwanger

ich bin nicht schwanger da ich heute meine Mens (und wie heftig) bekommen habe, leider und somit ich meine einzige Chance vorerst vorbei und ich verabschiede mich erstmal von hier. Natürlich bleibe ich am Ball und versuche meinen Freund doch nocheinmal umzustimmen und melde ...

von Silvana 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

im erste zyklus schwanger et juli 10

hallo wollte mich in eure reihen gesellen. nachdem ich eigentlich schon mit dem geschwisterchen abgeschlossen hatte, da mein mann keins mehr wollte. kam mein er vor 3 wochen an und meinte wir könnten ja doch ein schwesterchen für unseren sohn (15 monate alt) machen *g* bevor ...

von Vannimaus 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Hallo! WOllte mal fragen ab wann man eigentlich ernsthaft auf Schwangerschaftszeichen warten kann? Bin jetzt an ZT18 und WENN ich schwanger geworden sein sollte, kanns eigentlich nur am Samstag oder Sonntag gewesen sein.Weiß aber nicht sicher wann mein ES war oder ob ich ...

von chicy 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie, oder Schwanger???

Also ich habe gestern viel von Verdundunstungslinien hier gelesen. Dachte mir ich muß mal die Tests von vor drei Tagen auspacken, die haben alle eine, aber sehr gut sichtbare. Habe ich die zu früh ins Päckchen zurück gepackt(gleich nacch dem der Kontrollstrich sichtbar war, ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.