Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattja am 20.04.2016, 14:13 Uhr

Ich hasse die Vernunft und mein Körper ärgert mich und ich werde verrückt

also dein fall hat mich jetzt intressiert und hab nochmal gegoogelt...es ist ja so das du ja ohne arbeitsvertrag gar nicht in elternzeit gehen kannst ...denn was ich mich die ganze zeit frage ist, ja wer zahlt die beiträge für SV wenn du in elternzeit bist? dein chef nu nicht mehr aber das arbeitsamt doch auch nicht mehr oder? stehst ja nicht zur verfügung...alsao ich nehme es zurück das klingt alles sehr aufwendig u ohne das vorher richtig geklärt zu haben würde ich viell doch bis dez. mit den baby zeugen warten, da wirds halt ein sommerbaby...kannst noch ein sommer mit schicker figur geniesen ...ne muss ja jeder selber wissen aber bei dem ganzen theater was da kommt samt geldeinbusen würde ich die 6 monate warten bis de den neuen vertrag hast ! viell. gehst schon 3 monate vorher fragen ob du dich arbeitlos melden sollst oder nicht ? und sie geben dir schon den neuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.