Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von leaaike  am 04.07.2011, 13:48 Uhr

ich habe den clearblue supi teil, vorher hatte ich persona kam ich nicht zurecht

ich finde den clearblue klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue oder Persona macht das Sinn (voooorsicht lang)

wenn ich so einen benutze, weil bei mir steht ja irgendwie noch alles in der Schwebe nochmal meine Geschichte,vielleicht versteht ihr mich dann besser was ich meine mit Schwebe, ich hab am 31.12.01 meine Tochter bekommen und danach mit ...

von nachtcreme 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona, wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2 Eisprünge ? Persona Computer

Ich habe am ZT 14 und heute am ZT 17 ein starkes Ziehen in der Leistengegend gehabt. Kann es sein, dass ich 2 Eisprünge hatte ? Würde so etwas ein Persona Computer erkennen ? Ich habe mir heute nämlich ein gebraucht im Internet gekauft. Möchte ihn vorerst noch zur Verhütung ...

von bussi85 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen zu verschenken!

Hallo Ihr Lieben, habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen - bin auch mehr oder weniger ins Forum "Kinderwunschbehandlung" umgezogen. Wir befinden uns gerade mitten in der Vorbereitung auf eine ICSI und deshalb sind für mich die PERSONA-Stäbchen praktisch ...

von Misosuppe 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.