Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 01.06.2006, 13:48 Uhr

Ich hab so Angst.....

vor nächster Woche. Hab ca. Mittwoch meinen NMT. Ich hab so Angst das die Mens dann kommt. Ich werd wahnsinnig. Bin ja schon letzten Monat heulend da gesessen als sie kam. Sind jetzt im 2. Clomi-Zyklus. Ich will ja alles lockerer sehen, aber das geht nicht. Sorry fürs Ausheulen...

LG
Sonja
(ÜZ15)

 
6 Antworten:

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von Schnupfi am 01.06.2006, 14:04 Uhr

Hallo Sonja!!!

Laß Dich erst mal feste drücken. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es genau so. 16 ÜZ, 2. Zyklus mit der Hormontherapie und fünf Tage später als du NMT (übrigens der 12.6., kannst es vielleicht ändern auf der Hibbelliste???)
Eigentlich wollte ich ja nach diesem zyklus aufhören, wenn es nicht geklappt hat. Aber das schaffe ich wohl nicht. Und das Posting von Tamara03 hat mich auch gerade wieder ein bißchen Mut gemacht. Bei ihr hat es nach 26ÜZ endlich geschnackelt. Ich drücke uns fest die Daumen, daß es bei uns diesen Monat klappt, denn dann können sich unsere beiden Julians auf ihre Geschwisterchen freuen. Das wäre doch was!!!!!!!!!!
DRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCK

LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von caretakers wife am 01.06.2006, 14:11 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch clomi bekommen (wird bestimmt auch wieder drauf raus laufen..)

das wird schon :-) wirst sehen!!

liebe grüsse
nicole
(die diesen monat erst in der warmlaufphase ist*gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von tamara03 am 01.06.2006, 14:47 Uhr

Hallo!

Bitte laßt den Kopf nicht hängen! Es schlägt bei euch bestimmt auch bald ein! Einfach weiterprobieren und versucht euch ein bissl abzulenken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich war diesen MOnat eigentlich relativ ruhig. Hab viele Sachen wieder angefangen, die ich früher auch gemacht habe und war dadurch eigentlich total beschäftigt. Und zwar so sehr, daß wir nur ein (!) Mal zum Herzeln gekommen sind. Aber anscheinend hat es gereicht! Ich drück euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, ich will schließlich soviele wie möglich von hier mit ins Februar-Forum nehmen!!

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von lucalara am 01.06.2006, 20:42 Uhr

Hallöchen,

kann dich vollkommen verstehen. Es wird mit der Zeit echt frustrierend!!!!

Mein NMT ist der 10.06 und ich habe auch schon bammel davor!!! Ich muß wohl testen wegen Utrogest. Lieber wäre mir auf die Mens zu warten.

Ich weiß wie man sich danach fühlt, nachdem der Test negativ ist oder die Mens da ist. Es ist wie ein kleiner Tod, als würde ein Teil aus einem herausgerissen werden. Die Hoffnung wird von einer Sekunde auf die andere zerstört. Es tut jedes Mal verdammt weh!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist eh die letzte die ich hier kenne, es wäre doch sehr schön, wenn wir beide ins Feb. Forum umziehen könnten??

Laßt uns hoffen!!!!!!!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von Sonja u. Julian am 01.06.2006, 22:25 Uhr

Hallo,

schön mal wieder von Dir zu hören. Du hast das oben genau richtig beschrieben. Ich fühl mich echt jeden Monat so als würde ein Teil aus mir herausgerissen. Ich hab so das Gefühl als wird es jeden Monat schlimmer. Momentan fühl ich mich wirklich gut, hab Kribbeln im Bauch und in den Brüsten. So ein ganz komisches Gefühl halt im Bauch. Hatte ich noch nie die Monate davor. Aber ich bin mir ganz sicher das nächste Woche wieder diese doofe Mens kommt.

Oh ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir es beide in den Februar-Bus schaffen. Das wäre so ein Traum.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so Angst.....

Antwort von Jessy + Pauline am 02.06.2006, 10:41 Uhr

Hey ihr beiden,

ich bin auch noch da......und ich kann euch voll und ganz verstehen!!!!
Nach 12 Monaten vergeblichen Hoffens bin ich auch irgendwie an einem Tiefpunkt angelangt und werde ja auch ab Ende Juli auf jeden Fall mit medikamentöser Unterstützung weitermachen (wenn meine Kurve ausgewertet und die Hormone bestimmt wurden)
So hatte ich mir das auch in meinen schlimmsten Träumen nicht vorgestellt und ich durchlebe gerade so eine Phase,wo ich einen hohen "egal Faktor" der schlimmsten Art und Weise habe:
Haushalt=egal.....Beruf=egal.....Familie= nicht ganz egal,aber ich fühl mich irgendwie total kraftlos
Aber ich hoffe,dass das vorbei geht,wenn ich die Wartezeit mit Temperaturmessen und Auswertung hinter mir habe und es dann mit Unterstützung der Ärzte weiter geht!!
Und euch drück ich besonders feste die Daumen,dass die olle Mens nicht kommt *quetsch*
Lasst euch drücken und bis bald
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.