Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 15.12.2005, 15:40 Uhr

Ich glaube ja das ALLES etwas bewirkt, und wenn es nur das schlechte Gewissen ist ....

.... ich habe damals eine Therapie mit einem Mittel gegen meine schon fast chronische Blasenentzündung genommen (inzwischen bin ich ja überzeugt das es die Toiletten meines Arbeitgebers waren!). SS war nicht geplant und als ich dann doch SS war (kleiner Unfall, aber nicht schlimm, hätten erst später geplant, aber egal) mußte ich zur Prenatalen Beratung. Ersteinmal mußte ich zwei Wochen leiden und auf einen Termin warten und dann meinten die nur, das eigentlich in diese Phase nix passiert sein konnte! Im Internet hatte ich aber in der Wartezeit schon recherchiert, das in genau der Phase als ich die genommen hatte die Anlage für Nieren und das drumherum beim Embryo entsteht. Na super, dachte ich mir und ich nehme Nierenfunktionhemmende Mittel. Aber nachdem die Beratung sagte es könnte "eigentlich" nix sein, war ich beruhigt.

Unsere Tochter hat nun eine Doppelniere (noch nix seltenes, hatte mein Opa auch) mit jeweils einem einzelnen Harnleiter (kommt schon mal vor) und leider auch einen Reflux (auch nix ungewöhnliches). Zusätzlich noch eine Nebenmilz (kann mal ganz nützlich sein) die aber einen Harnleiter einengt.

So, und nun behaupten zwar alle Ärzte, und davon haben wir nun schon reichlich kennengelernt, das das "eigentlich" nix mit dem Medikament zu tun haben könnte!

Aber das erklär mal meinem Gewissen!

Also, ich kann nur sagen, solange du was nimmst, lass es schwanger zu werden! (Bei chronisch Kranken sollte das bis ins kleinste mit dem Arzt abgestimmt sein!)

Sorry, das es so lang war, aber ich mußte das einfach mal loswerden! *schäm*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.