Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 12.10.2015, 9:49 Uhr

Ich glaube, das wars

Bin heute Es+10 und hab seit gestern Mens-Schmerzen, ansonsten nix. Nun habe ich diesen Monat mal versucht meinen Muttermund zu tasten und er ist schon wieder auf dem Weg nach oben, so dass ich denke die Mens wird dann pünktlich zu Do oder Freitag kommen.

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von Mama2007@08 am 12.10.2015, 10:04 Uhr

Hallo
Bei mir ist der Monat auch alles anders, diesmal hab ich kaum MS oder so und auch eher ein schlechtes Gefühl das es nicht geklappt hat.
Aber ist der MM bei der Periode nicht tiefsitzend? Also wenn ich meine Periode habe dann hab ich teilweise Schwierigkeiten das OB rein zu bekomme . So wie ich gelesen habe soll der MM bei einer SS hochsitzend sein und geschlossen um zu vermeiden das Bakterien eintreten. Hmm lass mich gerne des besseren belehren.

Trotzdem mal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von dieholde am 12.10.2015, 10:09 Uhr

Ich mach das diesen Monat auch das erste mal und dachte zur Mens ist er genau wie an den fruchtbaren Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von Mama2007@08 am 12.10.2015, 10:11 Uhr

Hier hab ich dir gerade mal kopiert ☺&039;

8.d) MuMu bei nicht Schwangerschaft...
Die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der MuMu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von dieholde am 12.10.2015, 10:25 Uhr

Ok, danke, jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
ich erreiche ihn noch ganz gut, aber vor paar Tagen hab ich ihn noch besser erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von Mama2007@08 am 12.10.2015, 10:29 Uhr

Drücke dir die Daumen und geb mal Bescheid wie es aus ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von KäferleMami am 12.10.2015, 10:43 Uhr

Der mm ändert sich bei mir über den Tag hinweg fast stündlich....
Heute Morgen war er mittig stehen, abends dann eher hoch, mittags eher niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von Antonia82 am 12.10.2015, 11:37 Uhr

Mumu oben war bei mir immer auch eher schwanger! Noch ist nichts verloren! Ich drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von Miraculus am 12.10.2015, 12:07 Uhr

Huhu,

Also, mein MuMu ist so ziemlich grundsätzlich die meiste Zeit der zweiten ZH oben, fest und zu. Und ich war noch nicht wieder schwanger. Erst kurz vor Mens kommt er langsam runter. Zur Mens ist er unten bis mittig, weich und geöffnet.
Am Mumu kann man aber definitiv nichts sagen. Es gibt viele Frauen, da geht der MuMu bei Schwangerschagt erst nach Nmt hoch und verschließt sich.

MuMu unbedingt zur selben Zeit tasten. Der verändert sich am Tag, zur Belastung, Sex, Darmfülle etc.
Am besten abends tasten. Es gibt viele Frauen, die nach abgeschlossener Auswertung nicht mehr tasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das wars

Antwort von dieholde am 12.10.2015, 12:17 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.