Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 12.10.2015, 7:25 Uhr

Boaaah

So viel Zervixschleim hatte ich ja noch nie? Und so glassklar und spinnbar,und gestern Abend auch mittelschmerz hat das was zu bedeuten sonst habe ich immer normal aber gestern und heute extrem. Laut rechner ES erst mittwoch aber kann sich ja alles verschieben. Muss ständig ne Slipeinlage tragen weil meine Unterhose sonst nass ist.

 
4 Antworten:

Re: Boaaah

Antwort von GrowingMum am 12.10.2015, 7:33 Uhr

Na dann nix wie ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boaaah

Antwort von Alison87 am 12.10.2015, 7:38 Uhr

Haha die letzten 3 Tage schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boaaah

Antwort von Planungsministerin am 12.10.2015, 11:14 Uhr

Hey Alison87, ich finde es immer so spannend von dir zu lesen weil du ca 5 Tage früher dran bist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sehr bald klappt (natürlich allen hier). Meine Periode ist nun vorbei. Hatte 5 Tage lang eine normale Blutung - keine starke wie sonst anfangs aber auch nicht wenig. Bin sehr optimistisch, dass der Körper nun nach der FG wieder eingependelt ist - so wie bei dir (das hört sich ja wirklich gut an!). Lieben Gruß. Hast du eigentlich eine Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boaaah

Antwort von Alison87 am 12.10.2015, 14:56 Uhr

Hi Planungsministerin, ja ich lese auch alle Beiträge von dir und auch von Emipale das war ja auch bei ihr so aufregend! Ich hoffe echt das es diesen Monat gleich klappt , weil alles Symptome weißen ja auf einen gut eingependelten Körper nach der FG hin. Ich hoffe auch das es bei dir gleich klappt und für alle anderen auch . Tempi messen und Kurve mach ich nicht wäre mir zu anstrengend (weil ich zu faul bin) . Ich bin schon ganz hibbelig und schaue auf jedes Symptom das vieleicht auf eine Schwangerschaft hindeutet! Macht mich ganz verückt!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.