Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 30.11.2010, 16:10 Uhr

Ich glaub ich schmeiße das Handtuch!

Hi Mädels,
ich glaub wirklich ich schmeiß dah Tuch.
Wie ihr wißt hatte ich ja am Freitag und Samstag einen positiven OVu test. Habe heute noch einmal einen Test gemacht um, eigentlich keine Ahnung warum, einfach so. Und was sehe ich da, die Testlinie ist immer noch genauso dick wie sie am Freitag und Samstag war, ich bin noch mehr verwirrt als ich es gestern war. Der Zerivxschleim ließ ja gestern schon nach, nicht wie am Samstag und Freitag, da war er durchsichtig und spinnbar, heute ist er klumpig und weiß.
Hab ich heute einen ES oder gestern oder vorgestern oder kommt der noch? Hatte ich überhaupt einen am WE.?
Ich glaube eigentlich nicht an Zeichen, aber so langsam doch. Am besten wir lassen das mit Nummer 5............Schmoll! Schmoll! Schmoll!
Bei meiner 3 SS hatte ich 25 Tage einen poitiven Ovu test, aber das kann nicht sein, das der schon so früh, nach nur 3 Tagen der weiterhin positiv bleib...............
Weiß nicht mehr weiter.
Ganz liebe Grüße
Tina

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub ich schmeiße das Handtuch!

Antwort von hyam am 30.11.2010, 16:20 Uhr

Du wirst den Teufel tun und das Handtuch werfen!!!
Guck, wenn die Ovus dauerhaft ein Positiv anzeigen, dann heißt das eventl., das vielleicht ein kleines Ungleichgewicht im Hormonhaushalt vorliegt. Um das herauszufinden, könntest du dir einen Termin geben lassen und mal zum Blutabzapfen gehen. Die 2. ZH ist eigentlich optimal dafür!
Hier wird nicht aufgegeben, wegen nem popeligen Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich schmeiße das Handtuch!

Antwort von Tina_Ra am 30.11.2010, 16:34 Uhr

Also das heißt dann wohl, das ich diesen Monat keinen ES hatte. ????????????
Jetzt warte ich erst einmal ab und im nächsten Zyklus wenn es nicht klappt, werde ich wohl doch zum FA gehen.
Danke, dass du trotzdem noch nen Kopf für andere hast, du bist echt eine starke Frau hyam!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was muss ich

Antwort von Tina_Ra am 30.11.2010, 16:50 Uhr

denn da sagen, wenn ich bei meinem FA anrufe und Blut abgenommen haben möchte, der hält mich doch für verrückt, das ich jetzt beim 5 Kind Probleme habe. ????????????!!!!!!!!!!!!!!? Der wird doch dann sicherlich nur sagen, wart´s ab, bei den andren hat es ja auch geklappt.! Würde dann glaube ich doch jetzt schon anrufen, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss ich

Antwort von hyam am 30.11.2010, 17:44 Uhr

Erklär ihm die Situation! Sag, das deine Ovulationstest nicht wieder richtig negativ werden und offenbar das LH erhöht ist, du dir eigentlich sicher bist, das kein ES stattgefunden hat und das du dir Sorgen machst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also tatsächlich

Antwort von Tina_Ra am 30.11.2010, 20:45 Uhr

dann keinen ES......
Mach morgen nochmal einen und dann ruf ich da an ..........
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also tatsächlich

Antwort von hyam am 01.12.2010, 11:04 Uhr

Das ist doch nicht bewiesen! Das sollst du doch nur sagen
Wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also tatsächlich

Antwort von Tina_Ra am 01.12.2010, 11:32 Uhr

Hey,
mache ihn am Nachmittag, hab da eine feste Zeit, gib dann aber bescheid.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.