Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 30.11.2010, 13:06 Uhr

ÜZ3 vielleicht eine Nullrunde

Ich bin ja heute ZT2 und habe meinen alten Persona wieder vorgekramt, ihn zurück gestellt und auf ZT2 gestellt heute früh!
Nun ist es so, das mein Mann am Sonntagabend auf Dienstreise fährt und erst Freitag nächste Woche wieder kommt!
Mein letzter Zyklus hatte ja 24Tage und der davor 26Tage! Ich hoffe also sehr, das er diesmal wieder 26Tage hat und mein ES erst wieder dann ist wenn mein Mann wieder da ist! Das könnte natürlich bei 24Tagen eng werden!
Ich habe noch Ovus da und werde nun morgens meine Persona Tests machen und Nachmittags dann ab ZT9 meine Ovus und hoffe sehr, das wir das zur richitigen Zeit hinbekommen!

Mein Mann meinte zwar auch schon, das er probieren würde zu kommen wenn ich rufe "Schatz ich hab mein ES komm schnell!" aber versprechen kann er es nicht! Er ist zwar nur 100Kilometer weg, aber man muß dann auch sehen wie die Straßenverhältnisse sind und er hat auch einen Dienstwagen!
Oh mannn liebes liebes Eilein...hüpfe bitte nicht vor ZT12 oder besser noch ZT13!

Ich halte Euch auf dem laufenden!

Lg Anja ZT2

 
2 Antworten:

Re: ÜZ3 vielleicht eine Nullrunde

Antwort von Hasenmama09 am 30.11.2010, 19:37 Uhr

Dann sind die Daumen für ein spätes Eichen gedrückt! Bei uns ist das ja auch immer so ein Problem mit der Fernbeziehung. Wenn alle Stricke reißen, muss mein Liebster dann halt mal unter der Woche zu einem Schäferstündchen anreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ3 vielleicht eine Nullrunde

Antwort von smily-tina am 30.11.2010, 20:11 Uhr

Ach Mensch, das ist bestimmt nicht schön...
Ich wünsche euch, dass dein ES erst ab ZT 12 ist und ihr ihn richtig schön nutzen könnte!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.