Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 20.11.2013, 8:16 Uhr

Ich gebs auf. :-(

Bei Kinderwunsch und Sex nach Plan ist es fast unabdingbar, dass beide Partner mitziehen. Ein Alleingang kann da sehr frustrierend werden, wenn der Partner ausgerechnet zu bestimmten Terminen keine Lust hat.

Wichtig ist wirklich miteinander zu sprechen. Manchmal können sich Männer tatsächlich zu Sex aufraffen, der nur zum Zwecke der Kinderzeugung stattfindet. Zumindest bekommt das mein Mann mit Bravur hin! Und der ist schon 52!

Wir haben es so abgesprochen dass wir Sex nach Lust und Laune haben außer an den 3-4 Tagen vor dem eventuellen ES. (und da gehört es auch dazu dass ich mal mitmache, wenn nur er Lust hat, andersrum muss er ja auch dann, wenn nur ich Sex haben will.) Da gab dann jeder sein bestes. Geklappt hatte es dann mit Clomi und einem 4 tägigen Sexmarathon ohne Pause bis die Tempi hoch ging! :)

Der Vorteil dieser Methode ist, dass man mehr Sex hat, als man eigentlich hätte, weil man aus Bequemlichkeit, Müdigkeit oder anderen Wehwehchen oft "nein danke" sagen würde.

Aber dass klappt nur, wenn es beide wollen, wenn beide dazu bereit sind!
Den Frust, wenn es mal an Tag x nichts wird, weil tatsächlich nichts geht, der andere wirklich nicht in Form ist, muss man sich unbedingt verkneifen.

Vorhaltungen oder Wörter wie Versager oder Schlappschwanz gehören niemals ausgesprochen. Dein Mann würde dir ja auch keine Vorhaltungen machen, das es mit der SS nicht klappt. Stell dir das mal vor!

Aber vielleicht hats ja gereicht. 2-3 Tage vor ES sind die Chancen gut. Bei gutem Zervixschleim, bester Spermaqualität und der Tatsache, dass die Tempi durchaus erst 48 Stunden nach ES ansteigen kann, kann man auch bei Sex 4-5 Tage vor ES und Tempierhöhung noch zuversichtlich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.