Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka27 am 03.05.2011, 15:31 Uhr

Ich frage mich ...

Es wird zwar immer gesagt, man soll sich locker machen und nicht so oft dran denken usw. , aber ich glaube nicht, dass da was dran ist. Der Körper regelt das, egal wie sehr du dich verkopfst. Bei manchen dauerts eben länger, bei manchen gehts schneller. Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach in der AKZEPTANZ der Dinge, egal was passiert. Ich finde, mann sollte sich die Wartezeit bis es dann endlich klappt so schön wie möglich machen. Direkt beeinflussen kann man es eh nicht ob es klappt oder nicht. Ich selber war halt beruhigter, wenn ich wusste, dass mein Ovu positiv war und ich zur richtigen Zeit hatte. Sich gesund ernähren und evtl. aufhören mit Nikotin und Alkohol ist bekannterweise ja auch förderlich, aber ansonsten...??
Wenn es an der Zeit ist, wird es schon klappen. Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst entspannte und kurze "Wartezeit" auf den positiven SST.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.