Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona 1988 am 11.03.2017, 7:09 Uhr

Ich brauche mal eure Meinung

Guten Morgen,
Wir sind im erst ÜZ nach dem absetzen der Pille. Laut Ovu hatte ich meinen ES an ZT 17/18, bin jetzt ZT 33 und immer noch keine Spur von der Mens. Ich weiß das sie zweite Zyklushälfte auch länger als 14 Tage sein kann. Habe heute morgen trotzdem mal einen Test gemacht. Es war recht zügig eine zweite Linie zu sehen. Aber müsste die nicht an ES+15 viel stärker sein?
bin gespannt auf eure Meinung...
LG Ramona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Ramona 1988 am 11.03.2017, 7:10 Uhr

Man sieht es hier auf dem Bild leider nicht so deutlich... ein wenig kräftiger ist der Strich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Dartengel am 11.03.2017, 7:12 Uhr

Im Experten Forum wurde mal geschrieben, das die Stärke der zweiten Linie nicht dazu Aufschluss gibt wie weit man ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von sinchen71 am 11.03.2017, 7:12 Uhr

Guten Morgen
Müssen denke ich nicht. Man weiß ja nicht wann das Ei sich eingenistet hat, erst dann wird ja hcg produziert. Ich würde einfach nochmal einen digitalen machen dann hast du mehr Gewissheit.
Wie sagt man ? Egal wie stark oder schwach der strich ist ein bisschen schwanger gibt es nicht :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Ramona 1988 am 11.03.2017, 7:16 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Werde dann gleich mal einen digitalen holen...
und dann schauen wir mal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Nala1987 am 11.03.2017, 7:25 Uhr

Der ES findet ja erst 12-48h nach dem positiven Ovu statt. Falls Du das nicht beachtet haben solltest, kann es sein, dass erst ES+13/14 ist. Aber ich sehr die 2. Linie auch. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Conny2321 am 11.03.2017, 9:01 Uhr

Schaut super aus!!!! Ich drück die Daumen flüstere schon mal: Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal eure Meinung

Antwort von Klemmchen78 am 11.03.2017, 9:31 Uhr

Es kommt auch auf die Qualität des Tests an, bzw wieviel vom Färbemittel verwendet wurde.
Aber deiner sieht gut aus und ist definitiv positiv.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.