Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 11.03.2017, 5:28 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen zusammen

Ich hoffe ihr seid gut in das Wochenende gestartet.
Ich schreibe euch grade von der Arbeit aus.knapp ne Stunde noch und dann ist Feierabend.
Gestern habe ich doch tatsächlich meinen Gatten zum reden bringen können nachdem ich ihm mal ne saftige Mail geschrieben habe.

Heute zt 4 und dieses mal war die Mens seltsam.

Ach ja, was kocht ihr heute schönes???

Lg Bella

 
9 Antworten:

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von eNana90 am 11.03.2017, 5:41 Uhr

kann nicht mehr schlafen.
Erzähl mal, was kam raus? Geht ihr das jetzt nochmal an?

Ich konnte die Nacht überhaupt nicht gut schlafen. Mich plagen Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens und bin grad mal ca Es+6-10 ( kann es nicht ganz genau sagen)
Richtig schlimm, war schon am überlegen, ob ich ne IBu nehme... Aber naja, wollte nicht so ne Memme sein

Wünsche allen einen schönen Samstag.

Achja bei uns gibt es Gulasch mit Klöße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 6:25 Uhr

Ich wüsste auch gerne, was euer Gespräch ergeben hat. Ich hoffe ja noch auf einen Wandel für dich.
Fürs Mittagessen bin ich auch noch ratlos...
Ich bin ES+5, wusste schon gar nicht mehr wie seeehr sich diese Zeit zieht. Und zu allem übel ist die Mandelentzündung zurück. Aber wenigstens war ich zum ES fit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich weiß auch noch nicht, was wir heute alles machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von LinaFe am 11.03.2017, 6:46 Uhr

Guten Morgen bzw gute Nacht!
Was ist denn bei dem Gespräch rausgekommen? Ich wünsche dir dass es etwas gebracht hat und er versteht wie du dich gefühlt hast und dass sein Verhalten doof war...

Bei uns ist heute Vormittag Babyschwimmen angesagt, danach einkaufen. Da werd ich mich inspirieren lassen bzgl Kochzutaten für heute und morgen. Hab noch keine Idee...
Mein ES ist sicher vorbei, Temperatur steigt, sodass der neue Zyklus in greifbare Nähe rückt und wir (endlich!) wieder starten können. Wie sich doch so ein Pausezyklus zieht!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenendstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 11.03.2017, 6:48 Uhr

Ich berichte sobald wir über alles gesprochen haben.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Dartengel am 11.03.2017, 6:55 Uhr

Guten morgen.
Hoffe das daß Gespräch euch beiden geholfen hat.
Meine bessere Hälfte hilft jetzt beim Umzug von meinem Bruder.
Bei uns gibt es heute Hackfleisch sahne Suppe mit Lauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Klaas1978 am 11.03.2017, 7:20 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist alles ruhig (bis auf die Kinder)
Bin heute ZT 14 und rechne ab ZT 21 mit dem Es
Also wirds zumindest körperlich ne langweilige Woche
Auf der Arbeit ist aber zum Glück Stress genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Acidalia am 11.03.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen,
reden ist immer das a und o bei sowas.Ich hoffe es hilft dir und er zeigt sich wieder einsichtiger

Ansonsten ist bei mir alles ruhig.Wir gehen gleich auf einen riesen Kondertrödel und hoffen noch was schönes für den Geburzstag des kleinen zu finden.

Lieg seit gestern Abend urplötzlich mit riesen Halsschmerze bzw Nasennebenhöhlenschmerzen im Bett und hoffe das es schnell wieder vorbei ist...zählt dann übrigens die Tempi nicht mehr?Und wenn ja von gestern u. heute oder nur heute

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Klemmchen78 am 11.03.2017, 9:42 Uhr

Hier auch ES+5.
Und kein PMS wie sonst.
Normal fängt meine Brust bei ES+1 an weh zu tun. Nix diesmal. Nehme aber auch den ersten Monat Mönchspfeffer.

Was ich heute koche???
Ich hab noch null Plan. Wir sind im Moment am Umräumen. Sind mit dem Schlafzimmer in den Keller gezogen da unsere Mittlere ein größeres Zimmer wollte. Was tut man nicht alles für die Kinder...
Aber somit hat ein 4 Kind definitiv auch ein eigenes Zimmer.

Was mich jetzt mit dem Mittag immernoch nicht schlauer macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 11.03.2017, 13:19 Uhr

Du kannst weiter tempi messen. Nicht alle Infekte sorgen für Abweichungen. Wenns komisch im Vergleich zu den anderen aussieht, dann klammerst du sie ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.