Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 10.06.2013, 19:47 Uhr

ich brauche mal eine Rat/Hilfe/Meinung

Ich kann dir nur meine Geschichte erzählen, ob sie dir dann hilft weiß ich nicht.
Nach meiner ersten FG vor gut 10 Jahren und einer Kürretag danach, hatte ich vier Wochen später wieder einen ES, wie bei dir war der Ovu fett positiv.
Aus heitern Himmel fingen auf einmal bei Es + 11/12/13 (so genau weiß ich das nicht mehr) starke Unterleibsschmerzen an, sie waren so stark das ich nicht mehr stehen oder gehen konnte und ich mit der Rettung in die Frauenklinik gebracht wurde.
Es wurde ein Ultraschall gemacht und da sah meine eine ziemlich große Zyste am Eierstock (ob die eingeblutet war oder nicht weiß ich nicht, hat keiner was dazu gesagt). Ich wurde dann stationär aufgenommen und am nächsten Tag wollten sie eine Bauchspiegelung machen. Die Schmerzen wurden durch Buscopan besser. Ich war mir nach dem die Schmerzen nachgelassen haben gar nicht mehr so sicher ob ich die OP machen lassen sollte.
Ich redete noch einmal mit einem anderen FA dort im Kh, der machte mir zu liebe noch einen Ultraschall und meinte eine SS würde er ausschließen, er würde zwar jetzt am Ultraschall noch keine SS sehen (wäre viel zu bald), aber da meine Gebärmutterschleimhaut sehr schlecht aufgebaut sei wäre eine Einnistung fast unmöglich. Er hat mir auch zur OP geraten.
Einen Bluttest von wegen HCG Kontrolle haben alle Ärzte abgelehnt.
Ich hatte dann eine schlaflose Nacht und am morgen fragte ich die Ärzte was passieren würde wenn ich mich nicht operieren lasse, sie meinte die Schmerzen würden halt nicht weg gehen und wenn ich Glück hab dann würde die Zyste mit der Regel abbluten und wenn sie nicht abblutet muss man weiter schauen wie es sich entwickelt, wahrscheinlich komm ich um eine OP nicht herum.
Und was würde passieren wenn ich schwanger bin, sie meinte wenn sie eine Bauchspiegelung machen würden, dann hätte keine Frühschwangerschaft eine Chance, doch sie sind sich ja ganz sicher das ich nicht schwanger bin.
Ich bin dann gegen den Rat der Ärzte nach Hause gegangen. Die Schmerzen waren durch die Medikamente erträglich und mein Kopf sagte einfach nicht operieren.
Eine gute Woche später machte ich dann einen SS-Test und der war sofort fett positiv.
Mein FA meinte dann, das mit der OP war die richtige Entscheidung, obwohl er nicht begeistert war das ich gleich nach der Kürretag wieder schwanger wurde, aufgrund der schlechten Gebärmutterschleimhaut war er sich halt nicht sicher ob die SS halten wird.
Das mit den Schmerzen und der Zyste wurde auch mit jeden Tag besser und war nach ein paar Wochen ganz verschwunden.
Es ging in der SS alles gut und bald wird meine Tochter 10 Jahre alt.

Ich will dir jetzt wirklich keine Angst machen, ich will dich auch nicht verunsichern und ich hab keine Ahnung was es heißt wenn man eine eingeblutete Zyste hat. Ich wollte dir damit nur sagen, ich würde die Optionen einfach abwägen. Einfach mal fragen, was passiert wenn ich mich nicht operieren lassen, wie geht es dann weiter, wie gefährlich ist es, könnte es mit der Regel von selbst weg gehen usw und dann musst du für dich ganz alleine entscheiden.

Ich wünsch dir alles gute und das sich das alles schnell regelt.
Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.