Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxtinchenxxx am 25.08.2015, 22:29 Uhr

Ich bräuchte mal Meinungen.

Hallo Ihr lieben,

ich stelle diese Frage nicht weil ich blöd bin sondern weil ich echt ins straucheln komme. ;)

Ich habe heute einen Test gemacht , weil ich 4 Tage überfällig bin. Dieser Zeigte eine leichte Linie an . Ihr seht sie doch auch oder???? O-o ( Foto hänge ich an) 2 Stunden später hab ich einen Digitalen Test gemacht der negativ anzeigte.

Im Mai hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen
Im Juni einen Zyklus von 29 Tagen
Im Juli 30 Tage und jetzt bin ich bei Tag 32 und noch immer nichts in Sicht.

Am 1.8 Hatten wir GV und am 8.8 war laut Kalender der ES, dabei bin ich mir nicht sicher ob das alles so hinhaut.

Ich hab Unterleibsschmerzen und Sodbrennen, auch kann ich nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen weil ich Rücken und Brustschmerzen bekomme.

Was meint Ihr?
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von bionda_callao am 25.08.2015, 22:43 Uhr

Hallo :)
Also ich sehe was. Da dein Zyklus unregelmäßig ist würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen.
Kann sein das der digitale negativ anzeigt weil es zu früh ist. Aber ich sehe was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von Nasti4 am 25.08.2015, 22:47 Uhr

Ich glaube auch, dass der digitale einfach zu früh war. Beim genauen hinsehen erkennt man einen Hauch einer Linie. Morgen oder übermorgen nochmal testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von Nashu am 25.08.2015, 22:52 Uhr

Hallo,

also ich sehe auch eine hauchzarte Linie :)
Würde den Test vielleicht in 2 Tagen nochmal wiederholen. Da du ja einen unregelmässigen Zyklus hast könnte es wirklich noch etwas früh gewesen sein.

Ich drück dir beide Daumen das es wirklich Positiv bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von xxxtinchenxxx am 25.08.2015, 22:55 Uhr

Ich muss dazu sagen das der Digitaltest von Clearblue ja 25 mlU /ml misst negativ anzeigte und der Test (siehe BIld oben) ein Frühtest war.

Ich müsste doch demnach schon in dem Messwert sein oder???

AAAch immer dieses zappeln.
Habt Ihr auch eine Empfehlung welche Tests da super geeignet sind??
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von weronika am 26.08.2015, 6:21 Uhr

Guten morgen. Sehe auch eine linie...teste am Freitag mal. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von Katjameyer am 26.08.2015, 7:14 Uhr

Also der Test ist positiv und ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von JessieFee am 26.08.2015, 8:15 Uhr

Also wenn du am 01.08 GV hattest und erst am 08.08 deinen ES war dann glaube ich nicht das du schwanger bist. Spermien überleben max. 5 Tage.
Drück dir natürlich trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von Susn5 am 26.08.2015, 10:46 Uhr

Ich sehe da auch was! Teste in ein paar Tagen nochmal :) Ich drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von ela080 am 26.08.2015, 11:10 Uhr

Also tut mir leid,ich sehe da keine linie.wenn du 4tage überfàllig bist müsste man schon mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal Meinungen.

Antwort von mirabell am 26.08.2015, 12:28 Uhr

Ja, wenn du (nur) am 01.08. GV (vor ES) hattest, der ES tatsächlich erst am 08.08. war, war es sehr wahrscheinlich zu früh (der GV), um zu einer Befruchtung geführt haben zu können.

Wie Jessie schon schrieb: Spermien sind üblicherweise maximal 5 Tage (in der Vagina!) befruchtungsfähig - häufig eher weniger Tage (3 oder auch nur 2 oder auch nur 1) - das hängt auch sehr von der Spermienqualität des jeweiligen Mannes ab, aber auch vom Vorhandensein fruchtbaren Zervixsekrets - bzw. von beidem zugleich.

Wenn du vom längsten Zyklus ausgehst, wärst du jetzt an ZT 32 ja noch nicht überfällig - vor allem keine vier Tage. ;)

Deine Anzeichen können viele andere Ursachen haben - sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen (vor allem hat frau diese üblicherweise noch nicht so früh).

Auf dem Foto lässt sich eine hauchzarte Linie erahnen. ;) Aber es könnte sich um eine VL handeln.

Also: nichts ist unmöglich ;P - aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass du aktuell schwanger bist.

Oder aber du hast deinen ES falsch vermutet (und er war vlt. also schon früher als du annimmst). Dann könnte der SST noch positiv(er) werden.

Ich würde noch abwarten bis mindestens ZT36 (da so lang dein bisher längster Zyklus dauerte). Wenn dann noch keine Mens da ist, nochmal testen.


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.