Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 25.08.2015, 20:47 Uhr

Hi ..wollte mich nur mal wieder melden

Hi Leute.. ...Die neue Arbeitsstelle hält mich zurzeit voll auf Trab,dazu kommt das ich noch ne schwere Erkältung seit Samstag mit mir rum trage...komme zu kaum etwas anderes.Ansonsten geht es mir gut außer das ich aufgeregt auf den 3.9 hin fieber zum nächsten Fa Termin(wann endlich die Blutwerte da sind)
Kann es irgendwie noch gar nicht so Recht glauben das es wirklich geklappt haben soll! Es ist ein Traum wahr geworden den ich mir seit 3 Jahren sehnlichst herbei gewünscht habe.Kann aber mit 100 % Sicherheit sagen das diese SSW völlig anders sich anfühlt als bei meinem Sohn.Habe richtiges Ziehen in den Brüsten und muss sie noch nicht mal berühren,bin so leicht am Wasser gebaut zurzeit und meine Nerven scheinen auch schneller blank zu liegen.
Bin Abends vollkommen fertig und falle schon teilweise um 21.00 Uhr ins Bett.Könnte zurzeit nur schlafen!!!
Das nur als kleines Up Date von mir....
Hoffe euch geht es Allen gut und das eure Wünsche und Träume, was ein weiteres Kind angehen ,schnell in Erfüllung gehen.. ...Ihr ward und seid hier immer so lieb und habt jeden und auch oft mich ,aufgefangen und wieder aufgebaut..Ihr seid alle klasse Frauen mit einem klasse Charakter und meine beiden sind für euch alle gedrückt und gehalten!!

-en Dank an euch ALLE und viel das es bald klappt .

 
3 Antworten:

Re: Hi ..wollte mich nur mal wieder melden

Antwort von Planungsministerin am 25.08.2015, 21:16 Uhr

Das ist aber ein sehr lieber Beitrag! Ich wünsche dir alles Gute und Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ..wollte mich nur mal wieder melden

Antwort von Nashu am 25.08.2015, 21:52 Uhr

Hallo,

das ist wirklich ein ganz lieber Beitrag.

Ich wünsch dir alles Gute und natürlich eine schöne Kugelzeit.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ..wollte mich nur mal wieder melden

Antwort von Susn5 am 26.08.2015, 10:44 Uhr

Oh wie schön :) Alles Gute weiterhin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.