Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi_leo am 28.01.2012, 13:13 Uhr

Ich bin wieder bei euch und habe eine Frage an alle die schon eine FG hatten

Hallo Valemi

es tut mir sehr leid für dich das es dieses mal nicht geklappt hat. aber kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ.
ich hatte am 24.12.2011 eine fg in der 5-6 woche. wollten es eigentlich der familie verkünden, aber daraus wurde leider nix mehr. war morgen gleich inder klinik und die ärztin behauptete da wäre nie etwas gewesen....
aber das konnte nicht sein...ich dann am dienstag gleich zu meinem gyn. und der hat erst mal blut abgenommen. und da war doch was. ist auch alles abgeblutet ohne schmerzen oder sonst was. er meinte dann das alles soweit okay ist und das wir gleich weiter üben sollen. so und nun sitze ich hier und warte auf die rote pest....noch nix in sicht.. aber nen positiven test habe ich leider auch noch nicht gehabt.... muss wohl oder übel warten...und das nervt tierisch!!!!!naja , aber wenn es dir soweit gut geht dann würde ich auf jeden fall gleich weiter üben!
drücke dir auf jeden fall die daumen und hoffe das es bald wieder klappt!
und ganz wichtig rede mit jemanden da drüber. das hilft ganz dolle.
ich hätte auch nie gedacht das mir das so nahe geht, aber es war nunmal etwas das mein kind werden sollte!

also kopf hoch und fühl dich gedrückt!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.