Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiKerleMama am 28.01.2012, 7:23 Uhr

Ich bin wieder bei euch und habe eine Frage an alle die schon eine FG hatten

Hallo Valemi,

ich hatte Dir schon im Septermber-Forum gepostet, wir sind ja quasi Leidensgenossinnen. Echt schade! Ich war am Donnerstag ungefähr 4+5 und hatte zwei Tage vorher leichte braune Schmierblutungen, aber gaaanz leicht. Da der Test am Mittwoch "schwanger 1-2 Wochen" anzeigte und die Streifentests von Montag, Dienstag und Mittwoch alle nur hauchzart postiv waren, hatte ich für Donnerstag früh einen Termin beim FA ausgemacht. Und morgens beim Aufwachen habe ich dann mensstarke Blutungen bekommen, die bis heute eigentlich anhalten. Es war aber nicht alles in einem Schwall, so wie Du es bei Dir beschreibst. Man habt bei mir im Ultraschall auch gar nichts mehr gesehen und wenn ich die Tests nicht als "Beweis" dabei gehabt hätte, hätten die mir noch nicht mal Blut abgenommen. Jedenfalls war im Blut HCG drinn und ich muss am Dienstag noch mal zur Blutabnahme. Ich habe dann gestern noch mal beim FA angerufen: es ist wichtig, dass alles abblutet und keine Reste mehr bleiben, daher sollte am Dienstag das HCG quasi nicht mehr nachweisbar sein. Nun zu Deiner Frage: Der FA meinte, ich solle den Donnerstag als 1. Tag der Periode rechnen, wieder mit den Ovus mein Eisprung berechnen und dann ganz normal weiter "üben".
Musst Du auch noch mal zu Blutkontrolle? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt,


liebe Grüße,

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.