Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 21.05.2013, 11:24 Uhr

Ich bin soooooo aufgeregt :)

Hey Mädels,
habe mir am Wochenende SST bestellt, die sollten morgen eintreffen.
Meine Kurve sieht immer noch sehr gut aus finde ich, ich hoffe, es wird eine Glückskurve.
Stechen und Ziepen habe ich seit ES immer wieder, mal stärker mal schwächer, aber keine Mensartigen Schmerzen. Meine Brust kribbelt manchmal und die Brustwarzen stellen sich, kenne ich so nicht unbedingt von mir.

Hier mal meine aktuelle Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7456

Und zum Vergleich die letzte Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6331

Letzten Monat fiel die Temp schon paar Tage vor Mens, diesen Monat ist Sie immer noch schön hoch. Aber meinen Zyklen seit der Pille kann alles passieren :)

Und? Wer hibbelt noch mit?

Liebe Grüße Jasmin

 
7 Antworten:

Re: Ich bin soooooo aufgeregt :)

Antwort von Muschu73 am 21.05.2013, 11:31 Uhr

Hi,
ich halt dir gaaaaanz fest die Daumen! Wenns war ist bin ich auch schwanger. Kurve schaut doch mal schon fast kitschig gut aus!!!!

lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo aufgeregt :)

Antwort von puppini am 21.05.2013, 11:44 Uhr

Hallo Jasmin, du hibbelst also immer noch, ist doch Super, dass die mens noch nicht da sind! Deine Kurve kann ich mir leider gerade nicht ansehen. Ist über Handy irgendwie doof! ich hatte dir neulich auf deinen Beitrag nochmal geantwortet, war aber wohl schon zu weit runter gerutscht! Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Wie weit meinst du bist du ca drüber?
Ich Fang gerade erst wieder an zu hibbeln. Mein ovu war dann am 13 doch noch positiv. Heute ist aber erst der 16 Tag! Menno
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo aufgeregt :)

Antwort von Gabi1981 am 21.05.2013, 11:58 Uhr

Deine Kurve sieht echt toll aus. Ich würde noch bis Donnerstag warten und dann mit Morgenurin testen. Drück dir die Daumen das da zwei dicke fette Striche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo aufgeregt :)

Antwort von MissHaribo am 21.05.2013, 12:16 Uhr

Huhu Jasmin

Ich drücke alle Daumen, die ich habe... Auf dass das Saarland nächstes Jahr zumindest einen neuen Bürger bekommt

Daumen-drück-Grüße von Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist es ganz vorbei :)

Antwort von Amalinta am 21.05.2013, 13:10 Uhr

Hab grad beim Aufräumen noch 2 Ovu Tests gefunden und natürlich direkt einen gemacht, zwar nicht mit Morgenurin aber egal.
Bin ja heute ES+13 und das ist das Ergebnis des Tests.

In Echt sieht man ihn noch deutlicher und alles ohne Trocknen innerhalb der Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es ganz vorbei :)

Antwort von puppini am 21.05.2013, 13:32 Uhr

Das sieht doch super aus!!! Ich gratulier aber lieber erst später, bin da abergläubisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo aufgeregt :)

Antwort von Menno20 am 21.05.2013, 19:40 Uhr

Finde auch das deine Kurve toll aussieht. Drücke dir fest die Daumen, das du diesen Zyklus ein positiven sst in der Hand halten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin aufgeregt

Hallo, Sonntag hab ich nmt.... Seid gestern hab ich eine Blasenentzündung , also ab zum Arzt, der wollte mir Antibiotika verschreiben. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis vor der Einnahme mal zu testen... Viel zu früh , ich weiß , war gestern Eisprung +8. Der Test war direkt ...

von Dani-33 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt :(

Hey zusammen ..hab jetzt ein weilchen nicht mehr geschrieben .. kann ja noch mal kurz zusammen fassen : Also meine letzte mens war am 24.10. Hatte dann einen leichten positiven Test und negative Tests :( Bis heute keine mens zu sehen .. Leider kann ich mein ES nicht ...

von Maxi20068 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin jetzt schon so aufgeregt...

Hallo Ihr Gleichgesinnten :-) Wir haben diesen Zyklus einfach drauf los "geherzelt" und mein Gefühl will mir immer sagen, dass es geklappt hat, aber mein Verstand will das nicht glauben! Ich bin so hin und hergerissen und bis zum NMT ziemlich aufgeregt und der ist erst am ...

von Ma2ma 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

NMT 16.11. - mal wieder total aufgeregt

Hallo, bald ist wieder der Termin und ich wie immer total nervös! Diesen Monat hatten mein Mann und ich zwar nur wenig Zeit (Nachtschicht und keine Lust, weil zu müde) zum herzeln, aber vielleicht hats ja trotzdem geklappt. Zumindest habe ich mir nicht wie sonst schon ...

von Fravy 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin etwas aufgeregt.

Hallo, ich war vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich hier. Mein Mann und ich haben zwei Jungs - 4 und 1 Jahr alt. Wir sind glücklich mit den zweien und legen es nicht darauf an noch ein Kind zu bekommen, wenn es passieren würde, wäre es aber in Ordnung. Ich habe meinen ...

von seestern1978 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt...

Müstte am 28ten meine Periode bekommen, hoffe natürlich nicht. Sollte ich tatsächlich Schwanger sein, wäre der ET der 06.10, genau wie bei meinem Sohn damals. Hab ich gerade mal zufällig gesehen . Also das ist doch ein Zeichen.... Im ...

von Sille20 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin auch so aufgeregt FREU*

Hallo, ich bin mittlertweile beim 14 ZT angelangt,dass heißt EISPRUNGZEIT Also auf auf zum Drückt uns die Daumen,immerhin ist das der 1. offizielle ÜZ nach Ausschabung,ich bin sehr aufgeregt! ...

von S@lly 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt....

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet. Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt. Ich wäre der glücklichste Mensch ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt (orakel sagt)

Hallo zusammen Ich hab aus jux und dollerei gestern gegen mittag und heute mit morgenurin orakelt ... Gestern mittag war die linie nur gaaanz blass, aber erkennbar, heute ist die linie mehr als deutlich zu sehn . SS-Test ist aber negativ, aber bin auch erst ES + ...

von tueffi2009 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.