Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 16.09.2011, 21:24 Uhr

Ich bin so blöd!!!

Ich gehör wohl leider auch zu den ganz Ungeduldigen- nicht nur, was den KiWu angeht, leider auch im "restlichen Leben"...
Und ich meinte, mich erinnern zu können, dass ich mal gehört habe, dass jemand bei ES+10 pos. getestet hat.
Da hab ich mich natürlich dran aufgehängt und weil ich sehr starke Symptome habe, die ich nur aus meinen SS kenne, heute auch getestet (nicht mit Morgenurin)... und natürlich nicht nur einmal, sondern NEIN! auch gleich noch zweimal!
Hab einen 25er-Testamed gemacht, wo natürlich innerhalb der 3 Minuten nix zu sehen war, weil diese ganze rosa Suppe da noch in den Fenstern war, aber als schon fast die 10 Minuten umwaren, war da plötzlich eine gaaanz hauchdünne Linie zu sehen.
Da ich natürlich wissen musste, ob es sich dabei um eine sogenannte Verdunstungslinie handelt, bin ich losgefahren und hab noch einen 10er-Test gekauft... da war allerdings auch nur eine gaaanz hauchzarte zweite Linie zu sehen, zwar früher, aber trotzdem nur ein Schatten.
Und jetzt guck ich grade in dieses Posting, was immer mit der Hibbelliste gepostet wird mit den HCG-Werten und da ist ja auch noch ein Link, welcher SST wann sicher ist und jetzt bin ich tatsächlich schlauer, dass keiner der beiden Tests an ES+10 ein eindeutiges Ergebnis geliefert hätte, aber ich musste ja unbedingt Tests im Wert von 14 € verbraten! Hab ja zu viel Geld
Naja, da bleibt mir nix übrig, als tatsächlich noch bis Di. (NMT) zu warten und nochmal zu testen und darauf zu hoffen, dass die zweite Linie dann schön deutlich zu erkennen ist!
Tut mir leid für´s Abreagieren, aber jetzt habt ihr wenigstens was zum Drüber-Amüsieren, wie doof jemand sein kann !
LG, Bloomy

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so blöd!!!

Antwort von rosamupfel am 16.09.2011, 21:47 Uhr

scheeeee... das erinnert mich an was. morgen vor genau 9 jahren hab ich knapp 100€ an tests verbraten. an einem tag!!! den letzten an dem tag hab ich für 25€ gekauft, war ein frühtest aus ner apotheke in dietzenbach. aber der hatte auch ne ganz schwache schattenlinie. darauf hab ich nervös bei ner freundin angerufen, die mir dann den tipp gab doch mal bei meinem frauenarzt vorbei zu schauen, war ja ein dienstag. na klar, eindeutig positiv!!
bei meinem sohn, der letzte woche 3 wurde, wollte ich viel schlauer sein. schön brav gewartet bis die mens ausblieb, getestet.....und.....das selbe, ganz schwach, wie damals, hätte auch ne linie sein können, die durchgeweicht ist vom pipi. bin aber dann direkt zum frauenarzt und die hat gesagt, sie der test wäre sofort rot gewesen. irgendwie schlagen die bei mir nicht so gut an. das nächste mal, werd ich bestimmt keinen mehr machen und nur zum arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd!!!

Antwort von veralynn am 17.09.2011, 7:00 Uhr

habe ich auch durch. genau gleich. meine vermeintliche "verdungstungslinie" wird heute auf den tag genau 2 jahre alt.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd!!!

Antwort von Maxi2011 am 17.09.2011, 8:14 Uhr

Hat nichts mit Blöd sein zu tun!! Hätte ich genauso gemacht!!!!
Hört sich doch gut an!!! Drücke dir die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd!!!

Antwort von chanira am 17.09.2011, 12:35 Uhr

Das ist doch voll normal. Jeder von uns ist ungeduldig, sonst wären wir nicht hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.