Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 16.09.2011, 21:13 Uhr

Muß mal jammern...

Nabend,
mir geht es im Moment echt beschissen - sorry! Irgendwie nimmt mich meine AS doh mehr mit als ich wollte / dachte! Heute hat mein Mann Geb. und es tut mir sooo leid, dass ich ihm so ein Sch...geschenk gemacht habe. Es war alles so schön und irgendwie haben wir uns doch gefreut. Auch wenn ich die ganze Zeit soo ein komisches Bauchgefühl hatte. Im Moment fühle ich mich mit allem überfordert und habe keine Zeit mal für mich zu sein. Mein Mann ha morgen 24Sd.-Dienst und ich bin mit dem Kleinen alleine!!
Warum müssen wir immer stark sein?? Ich möchte mich eigentlich gerne mal verkriechen. Freue mich, dass wir am 29.09. für drei Wochen zur Kur fahren. Aber irgendwie habe ich auch angst - alleine mit den Kiddies.
Oh man, sorry für das Jammern, aber vielleicht habt ihr ein paar Tips.
LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: Muß mal jammern...

Antwort von bloomy am 16.09.2011, 21:34 Uhr

Ich kenne das- hatte im Juli auch eine FG in der 8. Woche mit anschließender AS. Fühl dich gedrückt- ich kann mir vorstellen, wie´s dir geht. Und bei mir war es auch genau so, dass ich so ein blödes Gefühl während der SS hatte, es auch niemandem erzählen wollte, auch nicht der Familie und auch nie über "das Baby" gesprochen habe und wenn mein Mann das getan hat, meinte ich immer: "jetzt lass uns doch mal hoffen, dass es überhaupt bei uns bleibt".
Bei meinen ersten beiden SS hatte ich das überhaupt nicht- da hab ich schon in der 6. Woche Umstandshosen gekauft und auch meinen Chef schon darüber in Kenntnis gesetzt, weil für mich völlig klar war, dass alles in Ordnung ist.
Man soll sich selber und sein Bauchgefühl wirklich nicht unterschätzen!
Du musst auch nicht stark sein- du kannst das so verarbeiten, wie es für dich die richtige Art und Weise ist, aber du solltest schon versuchen, das Positive zu sehen (dass du ja schon Kinder hast, die dich brauchen) und dich nicht zu sehr gehen lassen.
Du hattest ja auch geschrieben, dass du dich fragst, ob die FG einen Sinn hatte und ob du es vielleicht lieber lassen solltest mit dem KiWu- genau den Gedanken hatte ich auch.
Das liegt aber glaub ich daran, dass einfach grade die ganze Kraft und alle Emotionen durch die FG draufgegangen sind und man sich erstmal wieder sammeln muss.
Wenn du deine erste Regel nach der AS hattest, wirst du wieder anfangen, in dich reinzuhorchen, wann dein ES ist und falls du dich entscheidest, es nochmal zu versuchen, wirst du wieder genauso irre dem NMT entgegenfiebern wie vor der FG auch.
Jetzt versuch erstmal, das Ganze ein bisschen sacken zu lassen- die Kur wird da bestimmt auch einiges zu beitragen!
Die Zeit heilt alle Wunden- klingt blöd, ist aber was dran!
Viele liebe Grüße, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.