Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 27.05.2014, 6:59 Uhr

ich bin bekloppt!!!!!

hallo. also ich habe mir für heute einen frauenarzttermin geben lassen, weil wenn die mens kommt ich wieder verhüten möchte. ich merke wie ich mich zu sehr unter druck setze. dachte ich mir so dumm wie ich bin bin heute ES+ 10/11 machst du mal einen test. facelle 25er. und was sehe ich????einen leichten strich....mehr ein schatten. ( oder habe ich den) . für mich zu schwach jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. werde nachher ab zu rossmann und mir ein digi holen und den morgen früh machen um ein foto zu machen ist es zu schwach..... werde meine frauenärztin auf jeden fall drauf ansprechen

 
6 Antworten:

Re: ich bin bekloppt!!!!!

Antwort von IlseBilseMilse am 27.05.2014, 7:05 Uhr

Ui... ja dann berichte mal ;) ich bin heute es +13 und werde auch einen kaufen gehen heute und hoffe ich halte es bis morgen aus mit dem testen... obwohl ich denke das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin bekloppt!!!!!

Antwort von mami2312 am 27.05.2014, 7:18 Uhr

das dachte ich auch nur die hoffnung stirbt zuletzt. kann ich den clear blue auch nachher machen oder lieber nicht???oh man und wenn der dann sagt nicht schwanger????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin bekloppt!!!!!

Antwort von matz am 27.05.2014, 7:29 Uhr

Der claer Blue ist nix für es+11 soweit ich weiß soll das ein 50er Test sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin bekloppt!!!!!

Antwort von MyMorkel am 27.05.2014, 9:19 Uhr

Bei mir hat der Clear blue mit Nachmittagsurin einen Tag vor NMT angeschlagen. Hab halt nur ein paar Stunden kein Pipi gemacht, damit der Harn etwas konzentrierter war. Also theoretisch wäre das möglich. Aaaaber wenn du eh für heute einen Arzttermin hast, dann geh und lass dir Blut abnehmen. Das ist das sicherste.
Liebe Grüße und viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Frauenarzt

Antwort von mami2312 am 27.05.2014, 13:07 Uhr

so war beim frauenarzt sie sah auch was auf dem test. ihr test war negativ... jetzt soll ich auf die blutung warten ob sie kommt oder nicht. jetzt weiß ich nicht was ich denken soll..... bluttest hat sie nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Frauenarzt

Antwort von wir6 am 27.05.2014, 13:29 Uhr

als ich eindeutig positiv getestet habe, hat meine FÄ auch nur ein Urintest gemacht, der negativ war. Sie machte noch einen US und sah eben eine hoch aufgebaute Schleimhaut (ahaaa, was sonst)

ihre Diagnose war: Zyste, wird innerhalb von 2 Wochen alleine abgehen, oder ich soll noch einmal kommen

Ich kam nach einer Woche, mir ging es sooo dreckig, wollte nur, dass wenn es nur eine Zyste ist, das schnell vorbei ist.

Sie nochmal US gemacht: da winkte schon ein kleines Pünktchen fröhlich in die Kamera und das Herz schlug.

Wir waren beide baff

sie nahm daraufhin alle Urintest dieser Marke aus ihrem Sortiment

Also Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.