Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 06.10.2017, 14:30 Uhr

Hormonelle Chaos

Hi ihr Lieben,
Ich habe ja gestern einen Post hierein gesetzt bzgl meines fehlenden Eisprung sowie meinem krassen Haarausfall.
So, nun bin ich heute den 2. Tag überfällig. Alle Tests waren bisher blütenweiß. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus immer 30 Tage geht....da konnte ich bisher immer die Uhr nach stellen....und nu, bin ich bei ZT 32 und es ist keine Mens in Sicht. Irgendwie scheint mein Hormonhaushalt seit diesem Zyklus komplett zu spinnen. Oh Mann, bin gerade echt deprimiert. Werd nun meinen Gyntermin am 14.11. abwarten und dann mal schauen was meine FÄ meint. Lg

 
2 Antworten:

Re: Hormonelle Chaos

Antwort von sinchen71 am 06.10.2017, 14:36 Uhr

Ein großes Blutbild wird dich sicher weiter bringen, normal sind solche hormonstörungen relativ schnell in griff zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonelle Chaos

Antwort von schnullhuhn am 06.10.2017, 15:48 Uhr

Hallo, ich hab auch gerade komische Zykluslängen... Bin heute bei ZT 60...
Blutwerte waren alle in Ordnung. Nur witzig ist, dass an ZT 51 Blut abgenommen wurde und das Ergebnis hat jetzt ausgesagt, dass ich da noch in der 1. Zyklus Hälfte war... Also muss sich diesen Monat alles verschoben haben bei mir
Und ich hatte vorher auch perfekte Zykluslängen...
Also Kopf hoch, der Körper funktioniert halt nicht immer wie eine Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.