Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 06.10.2017, 6:26 Uhr

Gestern beim Fa

So Mädels,
Mein Gefühl von gestern hat mich nicht getäuscht, gestern war alles irgendwie sch....

Mein Fa war total merkwürdig.
Er sagt meine Blutwerte,ZT 13, würden einfach nicht so recht hoch gehen wollen.
Welchen Wert er jetzt genau meinte habe ich aus ihm nicht rausbekommen, auch nicht wie hoch/niedrig er gewesen ist.

Schon wollte er mich in die Kiwu überweisen.

Erst auf nachfragen durfte ich auf die Liege zu US Kontrolle.
GSH super aufgebaut...sie können sich anziehen.

Erst auf nachfragen ob man sich nicht die Eierstöcke anschaun will, schließlich liegt da ja mein Problem und nicht in der GSH (die ist immer super), schallte er den rechten Eierstock...leer.

Den linken hat nur kurz gestreift, so dass man den kaum erkennen konnte.An Zt 13 konnte man im linken noch Follis sehen, jetzt wird er einfach links liegen gelassen??

Blut abgeben, LH und E2 testen lassen, bis Montag auf die Ergebnisse warten und weiter Menogon spritzen.

Ich habe ihn gefragt ob meine starken Krämpfe in der Nacht von Montag auf Dienstag vom evtl. Es kommen könnten.
Es war als würd mir jemand die Eingeweide rausreißen, habe ich noch nie gehabt.

Meinte er nur es könne schon mal vorkonmen...

Toll jetzt bin ich völlig verwirrt und Zweifel nicht nur an mir sondern auch am Arzt.Habe mich da immer gut aufgehoben gefühlt, aber gestern....

Zu hause hab ich nochmal Google auf den Kopf gestellt um mal schlauer zu werden.

Hat auch nichts grbracht, ausser das ich weiß, dass der LH und FSH Wert sowohl vor, wie auch nach dem Es fast gleich sind.Dort stand er hätte diese Werte bereits an Zt 3 bestimmen müssen um einen Vergleichswert zu haben, das wurde nicht gemacht.

Heißt also, dass die Werte 5 Tage vor den Krämpfen gar nicht hoch hätten sein müssen, wenn dies nun der Es war.

Ich weiß auch nicht wo die Follis von Zt 13 gestern,Zt 20, hin sind...oder gab es von anfang an keine und wir haben irgrndwas falsch gesehen?

Ich bin total verwirrt und ratlos.
Muss jetzt die Werte abwarten und dann mal schaun.

Mein Mann möchte in keine KiWu, also...hängt nun,wohl oder übel, alles an den Werten am Montag ab.

Lg Nashu

 
7 Antworten:

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Nashu am 06.10.2017, 6:27 Uhr

Upps....ist doch etwas lang geworden.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von NonosMum am 06.10.2017, 6:51 Uhr

Oh man, das tut mir leid, dass er dich so verwirrt zurückgelassen hat. Schon wieder warten
Fühl dich gedrückt!
Und eventuell doch mal über einen Arztwechsel nachdenken. Manchmal fühlt man sich in einer Sackgasse und ein neuer Arzt hat nochmal eine andere Sichtweise/andere Ansätze/Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Alex0407 am 06.10.2017, 7:58 Uhr

Hallo Nashu,

das tut mir leid dass sich dein schlechtes Gefühl beim FA bestätigt hat.

Könnte es auch sein dass es mittlerweile gesprungen ist?

Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Nashu am 06.10.2017, 8:33 Uhr

Danke ihr Lieben.
Ja über einen Wechsel habe ich gestern auch schon nachgedacht aber nun muss ich die Ergebnisse erstmal abwarten.

Ich hatteihn auch gefragt ob der Es eben Montag Nacht gewesrn sein könnte.Er meinte nur meine Werte am Donnerstag wären zu niedrig gewesen und der Schmerz kann unter Menogon schonmal vokommen.

Also hab ich nach wie vor keine Ahnung.

Ich hoffe es sehr, dass das Ei schon gehüpft ist, seid Dienstag habe ich Schmerzen in der Brust, wie eifentlich immer nach meinem Es, könnte aber auch von den Spritzen kommen.

Montag wissen wir mehr

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Lämml2005 am 06.10.2017, 11:14 Uhr

Ach wie blöd, dass dich der Arzt so komisch behandelt hat. Wieso will dein Mann nicht in eine KiWu-Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Nashu am 06.10.2017, 13:51 Uhr

Mein Mann hat dem Projekt Baby zugestimmt, obwohl er anfangs dagegen war.
Er hat 5 Kinder und wir wissen ja, dass das Problen bei mir liegt.
Er sagt so be Kiwu Klinik ist eine ganz stressige Sache und wenn es auf normalen Weg nicht klappen will, dann soll es halt nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Fa

Antwort von Cherrykiss am 06.10.2017, 14:08 Uhr

Hallo Nashu,

kannst du vielleicht dich einfach in einem Kiwu untersuchen und beraten lassen? Das heißt ja nicht gleich, dass ihr die ganze Maschinerie ins laufen bringt....und deinen Mann erstmal außen vor lassen?
Kann dir nur von mir sagen, dass ich so heftige Krämpfe hatte bevor ich einen Tag später positiv getestet habe.....

Lg und dir alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.