Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 23.11.2013, 11:28 Uhr

Homöopathie und KiWu Behandlung

Hallo ihr Lieben,
hat es bei einer von euch schon mal mit Ovaria comp und Bryophyllum und einer SS geklappt?
Und darf man das zusätzlich zur KiWu Behandlung mit Clomhexal in der ersten ZH bzw. Crinone in der zweiten ZH nehmen oder lieber nicht?
Meine Apotheke hat nichts gesagt... Und macht Bryophyllum Sinn bevor man ss ist? Das wird ja im Web für die 2. ZH empfohlen, aber meine Apo wusste davon nichts und hat es dann nur nach Erfolg zur Verhinderung von FGs empfohlen.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Vielen Dan vorab

 
1 Antwort:

Re: Homöopathie und KiWu Behandlung

Antwort von stupsi76 am 23.11.2013, 15:36 Uhr

Ich hab den beiden Mitteln mein 2. Kind zu verdanken (+ Mönchspfeffer).

Ob man das in der Kiwu- Behandlung nehmen darf weiß ich nicht.


Und Bryophyllum macht natürlich in der 2 ZH Sinn und nicht erst bei SS.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Homöopathie

Hallo zusammen, war neulich bei einem klassischen Homöopathen, damit er ein Konstitutionsmittel findet, welches vielleicht das Schwangerwerden unterstützt? Weiss selber nicht, was ich von der Homöopathie halten soll, habe es sozusagen einfach mal ausprobiert, damit ich ...

von himbeere75 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

eisprünge fördern mit homöopathie

hallo, ich habe seit 3 jahren die mirena spirale und lasse sie nächste woche zeihen. mein frauenarzt gesagt hat, dass es bis 8 monate dauern kann, bis ich schwanger werde und hat mir nun diverse mittelchen aufgeschrieben, damit sich mein zyklus einpendelt, bzw. damit ein ...

von rosamupfel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie!!

So jetzt bin ich auch regestriert und habe gleich eine Frage an euch. Wir haben bereits 2 Kinder und möchten nun ein 3.Da es bei den 2 SS lange gedauert hat bis ich schwanger wurde(keinen Eisprung) ziehe ich in Erwägung mir Homöopathische Tropfen zu besorgen.Wer hat von euch ...

von susi34 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.