Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lole2005  am 21.09.2013, 19:05 Uhr

Hoffe mal das die frage ok ist in diesen bereich ..Brauch ganz doll eure hilfe!!

Hallo,
Ich habe seit den 16.8 2013 die Gynefix , weil ich die Pille nicht gut vertrage.
Jetzt habe ich folgendes Problem ich hatte letztes Wochenende ungeschützten gv mit meinen Partner war am Montag beim Frauenarzt zur Kontrolle der spirale .Alles sitzt super!!!Hatte ca. am 2/3.9.2013 meine erste Periode mit spirale.
Jetzt habe ich am Mittwoch und Donnerstag jeweils ein paar Tröpfchen blut bei Wasserlassen bemerkt und Donnerstag hatte ich bemerkt, dass meine Brustwarzenvorhöfe sich dunkel gefärbt haben und ich habe so ein Ziehen im Unterleib und rücken.Seit gestern auch leicht cremfarbigen ausfluss (sorry) ... Jetzt habe ich Angst das ich schwanger trotz Gynefix bin ... Testen und Kontrolle beim Frauenarzt ist ja noch zu früh ...
Ich weiß nicht mehr weiten , habe erst letztes Jahr im Oktober meinen Sohn zur Welt gebracht und wollte eigentlich kein Kind mehr.....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.