Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 22.02.2014, 8:13 Uhr

Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dnak nochmal für eure Lieben Wünsche und vorallem für eure Vorschläge. Leider kam es anders als gehofft.

Hallo und guten Morgen,

Hochzeitstag fällt aus mein Mann ist weg er steht Montag um 04:00 Uhr auf und ist dann ca. 5 Uhr weg und kommt erst Dienstag wieder.

Ich habe einen wundervollen Blumenstrauß gestern abend (Freitag) bekommen denn er findet es natürlich auch doof weg zu müssen.
Oh man der ist echt wunderschön, sieht fast so aus wie der Strauß den ich bekommen habe als er mir nen Antrag gemacht hat :-)

Als er später ins Bett ist hat er dann meine Überraschung vorgefunden ein Bett voller Babysachen, er hat einen Moment gebraucht, erst dachte er sind sachen von Joel (unserem Derzeit kleinsten) aber dann hat er gesehen das ist ja alles minni und dann hat er mich angeschaut und einfach nur in den Arm genommen und gefragt wie weit?
Er wollte wissen wann ist FA? Ob ich mir sicher bin und und und.
Wir sind so Happy und freuen uns nun gemeinsam über die Wochen der SS.

LG Isabella

So Ihr Lieben nun schicke ich euch noch ganz mega viele Vieren rüber und werde nun nichts mehr über SS hier posten. Nur einige von euch wollten ja wissen wie ichs ihm sage. Es war nun nicht die überraschung die ich für Montag geplant hatte ber er meinte es war schön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hochzeitstag

Antwort von Monika1980 am 22.02.2014, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und zu euren Hochzeitstag.

UUII der Blumenstrauß ist aber wunderschön.

Die Überraschung ist wirklich klasse was du mit deinen Mann gemacht hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von romanski am 22.02.2014, 18:46 Uhr

Hallo von mir natürlich auch alles Liebe, süß auch eine Isabella , man hört den schönen Namen so selten , schade, dann alles Gute Isabella ; GLG auch von Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.