Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 31.05.2009, 8:50 Uhr

hmm ich werd noch verrückt...

ich habe ja vor zwei tagen gaaaaaaanz schwach positiv getestet...so nun bin ich zt37 und die rote pest ist nicht da,bin also 4 tage drüber.

mach mir ein wenig sorgen weil ich im dezember auch nur leicht positiv getestet habe und dann bekam ich schmierblutungen ging dann ins kh dort wahr der ss-test fett positiv aber ich verlor dann 1 tag später das kleine:-(

hmm hoffentlich ist es nicht wieder so.....hatt es vielleicht was zu bedeuten ob starck oder schwache 2te linie???
ich wünsche es mir soooooooo sehr und das ganze macht mich so kribbelig.
habe unterleibsschmerzen als würde meine mens kommen schon seit gestern und ein wenig brustspannen....

bitte drückt mir die daumen
lg Désirée

 
5 Antworten:

Re: hmm ich werd noch verrückt...

Antwort von smily-tina am 31.05.2009, 10:57 Uhr

Ich weiß nicht, ob es eine Bedeutung hat, ob die Linie schwach oder fett ist... Aber ich wünsche dir sooo sehr, dass dich das gleiche Schicksal kein 2. Mal trifft! In 2 Tagen kannst du zum FA... Das hört sich jetzt total lang an, aber ich wünsche dir, dass die Zeit schnell verfliegt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm ich werd noch verrückt...

Antwort von Sep_Mama am 31.05.2009, 11:43 Uhr

Hallo,

also erst einmal, positiv ist positiv egal wie fett der Strich ist.
Ich würde heute ins KH fahren. Wenn sie dort auch die SS bestätigen können sie Dir vielleicht Utrogest geben. Die SB können nämlich auf eine Gelbkörperschwäche deuten. Utrogest gleicht dies aus, und der Krümel kann sich besser einnisten. Da Du leider schon mal einen Krümel hergeben musstest, ist es auch nur verständlich, dass man vorsichtiger wird.

LG und ganz dolle Daumen-Drück, dass Dein Krümelchen sich festkrallt,

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm ich werd noch verrückt...

Antwort von madeleine76 am 31.05.2009, 18:51 Uhr

Hallo,

also ich würde auch ins KH fahren und nachgucken lassen. Bei deiner Vorgeschichte ist es nur zu verständlich, dass man gleich wissen möchte, was los ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ss bist und bleibst.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm ich werd noch verrückt...

Antwort von Lena03012008 am 31.05.2009, 19:23 Uhr

Hallo,
also ich würde auch ins Krankenhaus fahren, da bist du auf der sicheren Seite, kannst uns ja dann mal berichten ob du warst und wie die Fakten stehen....

lg Claudia,

wünsch dir auch das dein Krümmelchen sich richtig festbeißt.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm ich werd noch verrückt...

Antwort von Martina08 am 31.05.2009, 21:42 Uhr

Lass nachschauen, wenn du dir sorgen machst. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.